Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Catalyst 13.35 Beta mit Mantle und HSA Ende Januar
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Catalyst 13.35 Beta mit Mantle und HSA Ende Januar
N
New-Gen
Gast
Volker schrieb:Schwachsinn. Wie wollen sie das denn bitte machen? Wie soll die Grafik-Engine raffen ob man im Spiel dann Single oder Multi auswählt? Und dann Multi blocken? Jaaa genau .. Nicht auf alle Trolle hören die alles schlecht reden.
der singelplayer sieht grafisch anders aus vll gehts deswegen ? ^^
Painkiller72
Commander
Hab ich das jetzt mit dem neuen ATi Treiber richtig verstanden ? Framepacing Optimierung in Verbindung mit APU CPU´S und Radeon Grafikarten sowie ein Performancegewinn bei Crossfire Konfigurationen.
Wie es mit einer einzelnen Grafikkarte wie bei mir in dem Fall der Radeon HD 7950 in Verbindung mit einem FX 8320 ausieht kann man also bisher nur in der Glaskugel lesen ??? Na ich bin mal gepannt wies dann in Verbindung mit dem Spiel Thief ausehen wird.
Wie es mit einer einzelnen Grafikkarte wie bei mir in dem Fall der Radeon HD 7950 in Verbindung mit einem FX 8320 ausieht kann man also bisher nur in der Glaskugel lesen ??? Na ich bin mal gepannt wies dann in Verbindung mit dem Spiel Thief ausehen wird.
Toms
Admiral
opoderoso schrieb:und immer noch kein Adaptive Vsync oder ne andere gescheite Lösung. Noobs
Dann setz dich mal hin und programmier selbst einen Treiber in dieser Qualität, bevor du andere als Noobs bezeichnest
ITX
Commander
Ich versuche es ein letztes mal klarzustellen: Der Superlativ von groß ist größte(r/s). Der Superlativ ist nicht steigerungsfähig. Was du mit deinem Super-GAU zu erfinden versuchst ist ein Super-Superlativ. Allein diese Wortkombination sollte dir den grammatikalischen 'Fail' vor Augen führen. Genauso verhält es sich übrigens auch mit einzig. Dieses Adjektiv beinhaltet quasi Komperativ und Superlativ und darf somit auch nicht gesteigert werden.AgentHawk schrieb:Man kann auch über einen Super-GAU in der Zukunft sprechen.
Dein Link zur ARD zeigt eigentlich auch nur, dass es mit dem Qualitätsjournalismus immer weiter bergab geht. Nur weil es in den Medien inflationär verwendet wird, wird es dadurch nicht automatisch richtig. Weitere Diskussion bitter per PN, da Offtopic.
Das ist zu kurz gedacht. Der GAU in einem AKW ist die Kernschmelze. Einen größeren Unfall kann es in einem AKW nicht geben. Die Verstrahlung welchen Landes auch immer (egal wie groß), ist jedoch kein 'Unfall' sondern nur eine Folge des GAU aus dem AKW. Die Folgen können also größer sein, der Unfall aber nicht.machiavelli1986 schrieb:Sprich wir erwarten das ein AKW, wenn nichts unternommen wird in die Luft geht und ganz Europa verstrahlt. Wenn es sich nun noch auf ganz Asien ausbreitet ist es ein super-Gau.
Zuletzt bearbeitet:
S
Sinthuria
Gast
New-Gen schrieb:der singelplayer sieht grafisch anders aus vll gehts deswegen ? ^^
Wenn ich richtig informiert bin, ist das Gerücht entstanden, weil es keine Benchmarkergebnisse im Multiplayer Modus geben soll. Aber das ist ja auch logisch, weil es recht schwierig ist vergleichbare Ergebnisse aus einem Multiplayer Szenario zu bekommen. Daraus ist dann wohl das Gerücht entstanden, Mantle funktioniere nur im Singleplayermodus.
Dazu gab es auch etwas bei PCGH: Für den einen oder anderen Schmunzler sorgt aktuell ein Mitglied im offiziellen Battlefield-Forum, der die Behauptung aufstellt, Mantle funktioniere nur mit dem Singleplayer von Battlefield 4. Die Begründung: Die CPU-Leistung reiche nicht aus, um 64 Spieler berechnen zu können. Angeheizt werden die Gespräche durch Johan Anderssons Aussage, ein Multiplayer-Test sei kaum realisierbar.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Panor...4-Forum-Mantle-nur-fuer-Singleplayer-1105050/
panzerstricker
Lt. Commander
So rein etymologisch dürfte es den Super-GAU nicht geben, aber lest selbst auf Wikipedia. Es gibt ihn doch
Sontin ist wie ein kleines Kind :
Hat nicht verstanden worum es bei der GPU-Leistung geht, und kapiert den Unterschied zwischen einer dedizierten, und integrierten GPU nicht.
Und jetzt ist er auch noch nicht einmal in der Lage zu begreifen, wieso eine integrierte GPU mittels HSA besser für Physik-Berechnungen geeignet ist, als eine Grafikkarte.
Hat nicht verstanden worum es bei der GPU-Leistung geht, und kapiert den Unterschied zwischen einer dedizierten, und integrierten GPU nicht.
Und jetzt ist er auch noch nicht einmal in der Lage zu begreifen, wieso eine integrierte GPU mittels HSA besser für Physik-Berechnungen geeignet ist, als eine Grafikkarte.
Kann bitte mal ein Mod die ganze OT Debatte bezüglich des GAUs versenken? und nehmt bei der Gelegenheit Sontin doch gleich mit ! Danke. Kann man ja nicht lesen die "Diskussion".
BTT: Also gehe ich davon aus dass der BF4 Mantle Patch gleichzeitig mit dem Treiber erschient?!
BTT: Also gehe ich davon aus dass der BF4 Mantle Patch gleichzeitig mit dem Treiber erschient?!
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Extrem gespannt bin und kann es kaum noch abwarten. Hoffe AMD hat sich das genau durch den Kopf gehen lassen und dafür gesorgt das Mantle kein Flop wird
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Meine erst ab HD7000er aber bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege
SchoPi
Lt. Junior Grade
OT:
Macht ruhig weiter mit eurem Super-Gau philosphieren ich finde es sehr amüsant und möchte gerne weiter Lachen.
Also die meisten Sachen werden von privaten Personen verfasst welche sich mit der Grammatikszene nicht so sehr befassen.So rein etymologisch dürfte es den Super-GAU nicht geben, aber lest selbst auf Wikipedia. Es gibt ihn doch
Macht ruhig weiter mit eurem Super-Gau philosphieren ich finde es sehr amüsant und möchte gerne weiter Lachen.
R
Regenwürmer
Gast
SchoPi schrieb:OT:
Also die meisten Sachen werden von privaten Personen verfasst welche sich mit der Grammatikszene nicht so sehr befassen.
Gerade im journalistischem Bereich wird oftmals gern von Super-GAU gesprochen.
Wenn du schon mit Grammatikszene kommst.
B
black90
Gast
Bevor dieser AMD Quatsch startet hat Nvidia schon die nächste Generation am Start.
Dann bringt ihnen Mantle auch nix mehr. Mantle hat man vor 3-4 Monaten erwartet
Krik
Fleet Admiral
Die Physikberechnungen benötigen nicht unerheblich wenig Leistung, wenn das Ergebnis gut aussehen soll. Das hängt meist an der Präzision und eine möglichst hohe erreicht man nur, wenn man quasi im Millisekundentakt alle physikalisch relevanten Objekte verfolgt. Es wird dabei schon viel getrickst, aber eine volle Physiksimulation bremst selbst moderne Grafikkarten aus. Kleine abgespeckte onboard-Chips wären da hoffnungslos überfordert.Kartenlehrling schrieb:Ich habe mich schon immer gefragt wieso die iGPU nicht für PhysiK Berechnunge genommen wird,
egal ob Intel oder AMD, jetzt benutzt ich wenigsten die Intel-HD4000 für Direktstream.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Weißt du überhaupt was Mantle bewirken soll oder warum kommst du mit einer neuen Grafikkartengeneration die auch noch bezahlt werden muss? Ooblack90 schrieb:Bevor dieser AMD Quatsch startet hat Nvidia schon die nächste Generation am Start.