Catalyst 4.9 beta mit Doom3 Hotfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey supi danke für die news ^^

gleich testen mit d**m3 =)

spz:D

da sieht wohl ein Unternehmen dringenden Handlungsbedarf ;)
Wo doch nicht mal der 4.8 fertig ist.

grüße

Jetzt gibts wohl immer ne Beta und die kommt auch immer früher aber ich warte auf den Omegatreiber und das dauert wohl nich ne Weile. :)

Also schneller ist der ja nun nicht ...

bekomme beim timedemo demo1
mit
Beta 4.9 : 38,6
und mit
Beta 4.8 : 38.5
hin.

bestimmt wieder alles auf die x800 optimiert

grüße

Agony schrieb:
Also schneller ist der ja nun nicht ...

bekomme beim timedemo demo1
mit
Beta 4.9 : 38,6
und mit
Beta 4.8 : 38.5
hin.

bestimmt wieder alles auf die x800 optimiert

grüße

Naja auch da hält sich der perfomance gewinn in grenzen.

Beta 4.8 : 58,4

Beta 4.9 : 62.9

Einstellungen 1280x1024 -> UltraHigh

The Catalyst 4.9 beta drivers are a sneak peak into future drivers that ATI is continuously working on. They were release mainly for the OpenGL component update, targetting improved Doom3 performance. Having said that, newer generations of hardware will get the most benefit from this driver (X800* series). While I haven't done specific benchmarks, X800 users can see performance increase of 5~30%, depending on the level and the system/hardware type. Regretfully, older hardware, such as 9700's and even 9800's will not get as much benefit. And if paired with a slower system (or with less memory) might see +/- performance improvements.

Quelle: 3dcenter.de ( Forum )

Gruß

Ridefreak :D

war vorherzusehen , mal wieder betreffen alle optimierungen nur die allerneuste hardware-generation .
leider gehört eine 9800pro in atis augen schon zum alten eisen ... ist ja auch wirklich nicht mehr zu gebrauchen das alte teil .

warte einfach mal die final des 4.9 ab, dann gibts auch für ältere Karte mehr doom Performance.
Ati will im Moment ja auch x800er Karten verkaufen, und keine alten Eisen.

grüße

ja , das is mir schon klar . aber wenn gleich damit geworben wird bzw es so öffentlich gesagt wird , denke ich mal , dass man da nicht mehr auf so viel leistungssteigerung hoffen darf ... zumindest meiner meinung nach . aber wenigstens sieht man dass was gemacht wird , und das ist doch das wichtigste .

( und wenn man ehrlich ist , wär ich manager bei ati würde ichs nicht anders machen .... ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben