sapphire_pro
Banned
In dem du den Driver Cleaner nimmst. Wie oft sollen wir das noch sagen das man zur deinstallation von Treiberm dieses Tool nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neo-bahamuth schrieb:Wenn das timmt was du sagst dann würde mein P4 2.53 mit ner 9500Pro auch die 1024 high packen, aber das müsste ich vorher wissen sonst kauf ich doom3 noch nich ^^
solli schrieb:mh immer noch das gleiche.scheint woll an der beta zu liegen.vorher gings immer.ist das normal das bei rechtsklick eigenschaften und dann da erweitert in den optionen nicht version 4.9 steht sondern nur die verpackungsversion????
Skully schrieb:mit dem 4.7 mit ner 9600pro und nem barton@2200mhz und 512mb@nforce2@200 mhz und win2k
hab mich bei demo1 ca 40.6 fps bei 640x480, alles high und im Treiber-Menü AA und AF auf 2x und Leistung gestellt.
Ganz ausschalten geht ja glaube ich nicht.
Guenter611 schrieb:Also, so machmal frage ich mich ob ich out of date bin, habe mir vor wenigen monaten eine BEZAHLBARE radeon 9800 pro zugelegt und die soll nun schon wieder alt sein bzw. nicht mehr aktiv mit neuesten treibern verbesster werden.
hat man es hier im forum nur mit besserverdienern aber der millionengrenze zu tun oder wo nehmt ihr das geld her für die immer NEUESTE hardware.
also meine wenigkeit kauft sich regelmäßig (alle 3 - 5 jahre) einen neuen (zu der zeit TOP) pc um ihn auch noch nach 6 monaten benutzen zu können, dieser hype um aufrüstung alle paar monate ist doch wohl das letzte, insbesondere diese prahlereien weil 'MEINER LÄNGER IST ALS DEINER'.
werdet erwachsen und bleibt mal realistisch.
Guenter611 schrieb:Also, so machmal frage ich mich ob ich out of date bin, habe mir vor wenigen monaten eine BEZAHLBARE radeon 9800 pro zugelegt und die soll nun schon wieder alt sein bzw. nicht mehr aktiv mit neuesten treibern verbesster werden.
hat man es hier im forum nur mit besserverdienern aber der millionengrenze zu tun oder wo nehmt ihr das geld her für die immer NEUESTE hardware.
also meine wenigkeit kauft sich regelmäßig (alle 3 - 5 jahre) einen neuen (zu der zeit TOP) pc um ihn auch noch nach 6 monaten benutzen zu können, dieser hype um aufrüstung alle paar monate ist doch wohl das letzte, insbesondere diese prahlereien weil 'MEINER LÄNGER IST ALS DEINER'.
werdet erwachsen und bleibt mal realistisch.
Blowfly schrieb:- Wie uncool, 419 Euro aus dem Fenster rauszuschmeissen - für ne Hardware die spätestens in 6 Monaten out ist. Noch uncooler zu glauben man hätte damit ein besseres Spielerlebnis mit seinem PC. Und schliesslich ganz dumm zu glauben die paar Frames mehr in irgendwelchen Benchmarks würdest du beim spielen merken.
Blowfly schrieb:- Bravo, genau solche kapitalistisch ignoranten Konsumenten braucht die Industrie - ist dann auch letztendlich egal ob das Geld für die neueste Hardware aus legalen oder illegalen Quellen stammt.
Blowfly schrieb:Dummes Zeug - behalt deine selbst aufgestellten Upgrade-Rules für dich !
Es gibt auch noch andere Spiele als sinnloses Auf-alles-schiessen-was-sich bewegt-Spiele, die funzen in der Regel auch noch sehr gut mit 3 Jahre alter Hardware.
Blowfly schrieb:- Spielen ist kein Hobby, und schon gar nicht 3-D-Shooter. Das ist einfach nur sinnlos Zeit totschlagen. Kann zwar in Maßen auch mal ganz nett sein (so ein halbes Stündchen), aber dann ist auch gut. Wer auf höchstem Niveau sauer verdientes Geld verplempern will, muss immer nur der neuesten Technik hinterherhecheln, so einfach ist das.
Und als ob Spass haben immer Geld kosten muss - wie arm bist du eigentlich in der Birne ????
Blowfly schrieb:- Wie armselig, dein Argument "ich hab mehr Geld als du, ätsch".
Ausserdem, lasst euch nicht blenden, viele ach so stolze Besitzer neuester technischer Errungenschaften (auch Autos etc.) kaufen sich den Kram nur auf Pump und sind über beide Ohren verschuldet. Oder sitzen völlig vereinsamt in einer kahlen Bude, weil es für mehr nicht langt.