Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mich würde mal interessieren wie ich diese timedemo überhaupt starten kann, damit ich auch ein paar Ergebnisse vorlegen kann. Die Framezahl schwankt beim bloßen spielen nämlich immer so zwischen 20-80, je nach level und Gegneranzahl usw. (mit Ultra Quality)
Also ich habe jetzt mal die timedemo demo1 laufen lassen und bei folgenden Einstellungen folgende Ergebnisse erhalten:
Ultra Quality Detail, 2xAA, 8xAF, 1024*768
Cat. 3.9: 30.1 fps
Cat. 4.9 + Hotfix: 34.3 fps
Man sieht also auch hier einen netten performanceschub und ich hoffe es geht in Zukunft weiter in diese Richtung.
System (nur das grobe):
3,0 Ghz P4 @ 3,825 Ghz
Radeon 9800 Pro
Vielleicht bringt der Hotfix für High End Karten viel, aber für die 9800 Karten oder so net soviel!
Außerdem das das Qualität verloren wird find ich ja ma echt lolig! Kein Glänzen mehr sieht man auf dem Vergleichsscreen würd ich nie draufmachen so ein dreck!
Also das is mir neu das es kein Multiplayer gibt
Also bei einem 50 Euro Spiel was dann auch schon so ne gute engine hat sollte man auf jeden fall einen multiplayer modus haben! ie gut das ich mir des spiel jetzt auf jeden fall nicht mehr kaufen werde, denn angeblich ist man im SP auch recht schnell durch!
Nö ist man nicht! Ich zogg auf Mittel schon mehrere Stunden (so 5-10 oder so) und hab noch keine Hellknight gesehen, war noch net in der Hölle usw.! Also noch ziemlich am Anfang!
Und der MP reicht doch da auch Mods kommen! also echt wer sich des net kauft ist blöde....außer er hasst Ego Shooter dann isses ok
Ehm ja natürlich nur ich warte auf meine Geforce 6800 GT bzw. ich warte bis ein shop sie lieferbar hat bzw. es hat sie einer Lieferbar aber da kostet die 430 euro und morgen ist sie vielleicht bei fortknox lieferbar für 40euro weniger des lohnt sich!
Dann zogg ich des game auch in 1-2tagen durch des iss sicher
Es GIBT einen MP Modus - es hat nie jemand was anderes behauptet. Und im Gegensatz zu shorties wie Unreal II, Max Payne II oder Elite Force II ist man nicht schon nach 10 Stunden, wie üblich, durch. Gehört hab ich mal die Zahl 20 Spielstunden, ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich persönlich habe bisher wohl etwa 12-15 Stunden dran gearbeitet, bin aber erst durch die Hälfte. Lohnen tut sich dieses Spiel auf jeden Fall. IMHO
Ich bin seit gestern durch und hab 15,5 Std. gebraucht auf 2. Schwierigkeitsstufe.
Was den MP Teil angeht ist es für Cheater erst mal ganz einfach, da installierte Mods (wie z.B. Duc-Tape oder den Anime Mod) auch im Multiplayer aktiv sind. So kann man ganz schöne Vorteile haben!
ICh bin am WE auf ner LAN da ist das erste Doom 3 Turnier Europas und ich wollte da auch mitmachen aber durch solche Cheater Geschichten ist mir ehrlich gesagt der Spaß im voraus schon vergangen.
multiplayer ist deswegen nicht möglich weil deine datei verändert wurde durch den "hotfix".
wenn du zu einem server connecten willst dann kommen (je nachdem) 1-3 fehler. jeweils 0xblablablabla und so zeug.
auf jeden fall hast du für den server ne datei die nicht mit dem "soll" übereinstimmt - klar man hat ja was verändert.
vielleicht wäre es möglich wenn alle im multiplayer beteiligten spieler die gleiche, mit dem hotfix veränderte, datei haben. müssten aber alle ati karten haben bzw die nvidia müssten den "fix" auch reintun *fg*
naja ich schei* auf die 2 frames
edit: achso ehm singleplayer is doch lame also langweiligeres gibbet doch net. mutliplayer und sonst garnichts.
Also ich zocke manchmal viel lieber SP - aber das ist wohl geschmackssache. Und was den Hotfix angeht: ganz richtig: die zwei fps retten auch keinem das Leben