News Neue Omegacorner Treiber für ATi Karten verfügbar

Jeder weiß, das die Omega-Treiber ein garant für Qualität und Stabilität sind!aber wie sieht es mit Geschwindigkeit aus??Hat jemand erhebliche Leistungsunterschiede zwischen Cata 3.4 und den Omegatreibern bemerkt??


Mfg BOdy
 
@21
Hab bisher nichts von Leistungseinbussen gehört, eher umgekehrt. Also dass es mit dem Omega noch ein Quentchen schneller rennt. :)

Bye,
S. =;-]
 
Omega 3.4 im Test : http://www.dark-tweaker.com/omega-2.4.43vs.cat.3.4.htm
Scheint tatsächlich mehr auf Qualität ausgelegt zu sein als Perfomanceschub und anscheinend hat ATI den R350-Pfad jetzt doch in den Catalyst 3.4 integriert den diesmal bringt der im Omega 3.4 integrierte 9700->9800 hack (R350-Pfad) nichts mehr weil eben onehin schon im Catalyst 3.4 integriert - scheint mir die einzig logische Schlussfolgerung. Trotzdem finde ich den Omega auch so den besseren ATI-Treiber : Kein 60HZ-Bug mehr da beim Treibersetup fix einstellbar, Overclocking-Tool im Treibermenü schon mitdrinnen, Controlpanel bereits im Treiber enthalten. Daran sollte sich ATI ein Beispiel nehmen :-)
 
etwas Offtic, aber: Himmel, können die bei dark-tweaker.com keine Screenshots machen?! *traurig*
 
@boah dann kauf sie dir doch

mit 64mb für 87 € und 128 mb 112 € ;)
 
also der ist definitiv stabiler als der orig. Driver
---
@Turk: du willst mir ned sagen das 'industry most stable' ATI cata drivers ,) unstable waeren ? *G*
 
Also ich hab keine Probleme mit dem 3.4 und Counterstrike. Bei mir laeuft alles fluessig, keine Bugs nix!!!!
Solltest mal deine Grafikkarten Einstellungen checken !!!!!
 
Zurück
Oben