Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Omegacorner Treiber für ATi Karten verfügbar
Jeder weiß, das die Omega-Treiber ein garant für Qualität und Stabilität sind!aber wie sieht es mit Geschwindigkeit aus??Hat jemand erhebliche Leistungsunterschiede zwischen Cata 3.4 und den Omegatreibern bemerkt??
Omega 3.4 im Test : http://www.dark-tweaker.com/omega-2.4.43vs.cat.3.4.htm
Scheint tatsächlich mehr auf Qualität ausgelegt zu sein als Perfomanceschub und anscheinend hat ATI den R350-Pfad jetzt doch in den Catalyst 3.4 integriert den diesmal bringt der im Omega 3.4 integrierte 9700->9800 hack (R350-Pfad) nichts mehr weil eben onehin schon im Catalyst 3.4 integriert - scheint mir die einzig logische Schlussfolgerung. Trotzdem finde ich den Omega auch so den besseren ATI-Treiber : Kein 60HZ-Bug mehr da beim Treibersetup fix einstellbar, Overclocking-Tool im Treibermenü schon mitdrinnen, Controlpanel bereits im Treiber enthalten. Daran sollte sich ATI ein Beispiel nehmen :-)
also der ist definitiv stabiler als der orig. Driver
---
@Turk: du willst mir ned sagen das 'industry most stable' ATI cata drivers ,) unstable waeren ? *G*
Also ich hab keine Probleme mit dem 3.4 und Counterstrike. Bei mir laeuft alles fluessig, keine Bugs nix!!!!
Solltest mal deine Grafikkarten Einstellungen checken !!!!!