Jackass!!!!
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich muss sagen die Catalyst Treiber treiben mich noch zum Wahnsinn
Also ich nutze eine HD 7990 Powercolor. Nach Treiberproblemen habe ich Windows neu aufgesetzt.
Zu Anfang habe den Catalyst 13.11 v1 installiert.
Das funzte auch ohne Probleme.
Battlefield lief damit aber äusserst bescheiden. Habe dann den 13.11 v7 und V8 versucht.
Er installiert auch bis zu einem gewissen Punkt. Bis die Bildschirmtreiber installiert werden und der TFT hin und her klackt sprich die Auflösung wechselt. Das macht der TFT auch ein paar mal.
Doch dann bleibt der Bildschirm schwarz. Oben links blinkt nur ein Cursor. Zurück auf den Desktop will er dann nicht mehr.
Instalieren nicht mehr möglich.
Das macht er auch bei der Deinstall Funktion. Bis der Bildschirm hin und her schaltet und plötzlich schwarz bleibt.
Kann irgendwie keinen Treiber richtig instalieren.
Den 13.11 V7 konnte ich aber doch irgendwie instalieren. Als Windows nach dem Reset wieder hochgefahren ist war
die Auflösung auf 800x600 eingestellt. Da hats geklappt.??
Aber eins hat die Sache gemein. Beim ersten Installieren des CCC kommt keine Fehlermeldung.
Danach kommt jedes mal die Meldung HDMI Audiotreiber nicht installiert.
Da kann ich machen was ich will.
Ich kann doch nicht jedes mal Windows neu aufsetzen wenn ich ein Treiberupdate machen will.
So ein Firlefenaz hatte ich bei meiner alten GTX 680 nicht.
Kann mir da jemand helfen mit dem schwarzen Bildschirm?
ich muss sagen die Catalyst Treiber treiben mich noch zum Wahnsinn
Also ich nutze eine HD 7990 Powercolor. Nach Treiberproblemen habe ich Windows neu aufgesetzt.
Zu Anfang habe den Catalyst 13.11 v1 installiert.
Das funzte auch ohne Probleme.
Battlefield lief damit aber äusserst bescheiden. Habe dann den 13.11 v7 und V8 versucht.
Er installiert auch bis zu einem gewissen Punkt. Bis die Bildschirmtreiber installiert werden und der TFT hin und her klackt sprich die Auflösung wechselt. Das macht der TFT auch ein paar mal.
Doch dann bleibt der Bildschirm schwarz. Oben links blinkt nur ein Cursor. Zurück auf den Desktop will er dann nicht mehr.
Instalieren nicht mehr möglich.
Das macht er auch bei der Deinstall Funktion. Bis der Bildschirm hin und her schaltet und plötzlich schwarz bleibt.
Kann irgendwie keinen Treiber richtig instalieren.
Den 13.11 V7 konnte ich aber doch irgendwie instalieren. Als Windows nach dem Reset wieder hochgefahren ist war
die Auflösung auf 800x600 eingestellt. Da hats geklappt.??
Aber eins hat die Sache gemein. Beim ersten Installieren des CCC kommt keine Fehlermeldung.
Danach kommt jedes mal die Meldung HDMI Audiotreiber nicht installiert.
Da kann ich machen was ich will.
Ich kann doch nicht jedes mal Windows neu aufsetzen wenn ich ein Treiberupdate machen will.
So ein Firlefenaz hatte ich bei meiner alten GTX 680 nicht.
Kann mir da jemand helfen mit dem schwarzen Bildschirm?
Zuletzt bearbeitet: