F
Fu Manchu
Gast
So eine Regel kann ja leicht angepasst werden: "jede natürlich Person darf ..., im Rahmen der Tätigkeit für CB haben Teilnehmer daneben einen offiziellen CB Account zu pflegen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fu Manchu schrieb:So eine Regel kann ja leicht angepasst werden: "jede natürlich Person darf ..., im Rahmen der Tätigkeit für CB haben Teilnehmer daneben einen offiziellen CB Account zu pflegen."
6shop schrieb:tolle idee
6shop schrieb:ich bin noch nie auf die idee gekommen, wenn ein mod einen beitrag zu einen thread verfasst, das das die allgemeine meinung von CB ist....
6shop schrieb:ich stell mir eher die frage warum du dich so sehr dafür einsetzt, dass mods nicht mehr posten sollen. ...
6shop schrieb:ja lass die mods doch posten wie bisher. ....
6shop schrieb:...ein zweites konto wäre ja nonsense.
6shop schrieb:nein, ich kenne diesen bestimmten thread scheinbar nicht (muss ich auch nicht...
6shop schrieb:...aber wenn es eine verfehlung gibt, eines users/mods/admins einfach auf "melden" klicken. und in das feld das dann auftaucht einfach eigeben, warum man das meldet. zb.: themaverfehlung oder bashing einer firma/eines herstellers ......
6shop schrieb:...die admins werden schon aufpassen, dass CB nicht in misskredit fällt, und man kann sie mit dem "melden"-button unterstützen.
Brigitta schrieb:... Ich sehe hier kein Problem, nur ein künstlich herbei geführtes...
6shop schrieb:...also wenn firmen wirklich so kindergartenpolitik betreiben, dass sie keinerlei kritik dulden, dann ist es eigentlich traurig. ....
`basTi schrieb:Ein neuer Account wär auch mehr als unpraktisch...
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis deinerseits vor.Fu Manchu schrieb:[...]Und wer sich beruflich/nebenberuflich um die Moderation von CB kümmert hat eben keine Zeit, während der Arbeitszeit einen privaten Eintrag zu tätigen .[...]
Jede natürliche Person darf nur einen Account verwenden.
swm-kullerkeks;12507836... schrieb:Bis auf evtl. noch olly und Brigitta (beide Admin) erhält niemand der Mods eine Aufwandsentschädigung,....
swm-kullerkeks schrieb:... da der Mod in seiner Position selbstverständlich viel mehr Wissen als der Standarduser angesammelt hat. Als positives Beispiel wäre HisN zu nennen. So kann man dann auch sofort erkennen, wer da nun was empfiehlt.
6shop schrieb:...hier noch einmal der auszug:
Fu Manchu schrieb:Eigentlich ein Argument für meine Seite: ein Mod hat also viel mehr Wissen angesammelt