Hallo,
ich habe mir darüber eigentlich keine Gedanken gemacht in dem Sinne, das mich das gestört hätte. Ich habe aber den Thread gesehen und gemerkt das hier etwas aneinand vorbeigeredet wurde. Da denkt man doch automatisch mit (wie Du ja jetzt auch).
Daher wollte ich nur versuchen es nochmal anders auszudrücken.
Zudem finde ich darf man darüber ruhig diskuieren, das ist doch im Ansatz ein sehr interessantes Thema.
Man könnte dieses Thema natürlich noch allgemeiner halten, aber es geht ja nicht um spezielle Personen sondern um die CB Seite im Ganzen.
Die Motivation von Fu hat dieser doch auch schon offengelegt. Das war in Post Nr. 3
Zitat:
Grüße
ich habe mir darüber eigentlich keine Gedanken gemacht in dem Sinne, das mich das gestört hätte. Ich habe aber den Thread gesehen und gemerkt das hier etwas aneinand vorbeigeredet wurde. Da denkt man doch automatisch mit (wie Du ja jetzt auch).
Daher wollte ich nur versuchen es nochmal anders auszudrücken.
Zudem finde ich darf man darüber ruhig diskuieren, das ist doch im Ansatz ein sehr interessantes Thema.
Man könnte dieses Thema natürlich noch allgemeiner halten, aber es geht ja nicht um spezielle Personen sondern um die CB Seite im Ganzen.
Die Motivation von Fu hat dieser doch auch schon offengelegt. Das war in Post Nr. 3
Zitat:
Moderation eines Themas ist das eine, sich an einem Thema zu beteiligen etwas anderes. Ich kam auf das Thema, als ich gesehen hatte, das 2 Mods in einem Thread unterschiedliche Meinungen teilten, der eine dabei gut sachlich blieb, während der andere sich allzu plakativ und ohne Argumente dem Thema näherte. Dann würde ich als Werbekunde (und diese Firma hatte hier auch schon Werbung gemacht) doch etwas verärgert sein, das CB Logo in Verbindung mit einer Meinungsäußerung, die einem Werbekunden eventuell schaden könnte. Ist das dann immer noch privat? Wie würde sowas gegenüber den Kunden argumentiert werden?
Grüße