CB/FB Kicktipp-Runde

@Orca
Wie darf ich das verstehen, totgelaufen? Du meinst doch unsere Runde, oder?
 
@Camillo: Ja genau das meinte ich. Am Anfang habe sich soviel eingetragen und wirklich getippt haben sehr wenige.
 
Aber immerhin haben zehn Leute durchgespielt. :)
Liegt imo auch ein bisschen am Spielleiter, er hätte erstens die Nichttipper schon lange löschen können und zweitens durchaus eine Rundmail als Erinnerung schicken können - zumindest am Anfang. Zur neuen Saison werde ich die Sache mal in die Hand nehmen.

Und falls du diese Saison nicht doch noch die rote Laterne übernehmen willst, solltest du die Relegationsspiele tippen. ;)
 
Orca hat das gesagt was die meisten denken.
Die Lust ist einfach weg, weiter zu tippen.
Früher hats Spaß gemacht, sich hier mit anderen Boardies beim tippen zu messen, aber mittlerweile ist es schon lästig geworden.
Ich hab dieses Jahr in 4 Runden mitgetippt, und empfand es am Ende als eine lästige Pflicht am Freitag noch schnell meine Tipps einzugeben...
Vielleicht ist es sinnvoll mal ein Jahr Pause zu machen, und einen Neuanfang nächstes Jahr zu probieren.
gruss
schweiger
 
Hi Folks!
Wie ihr ja wisst, wird morgen endlich die neue Saison mit dem Knaller Wolfsburg - Stuttgart eröffnet und damit startet auch unser nicht minder knalliges Tippspiel in die nächste Runde!
Wer also Laune hat, sich mit den Besten (:D) zu messen, der ist natürlich herzlichst eingeladen und tippt mit.
Wem gehört der treffsichere Riecher? Wer hat ein gutes Bauchgefühl? Gibt's Glücksschweine unter uns? Wer kackt ab?
Das alles beantwortet nur:

Forumbase Soccer 09/10
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Haut rein, ich freue mich drauf!
 
15 Leutz die Tippen, was soll das?
Baut euch mal was in die Sigi, dass noch mehr Menschen zur Tippgemeinschaft überlaufen! ;-)
 
na klar. schau mal Camillo's link zwei posts drüber. diese saison sind erfreulicherweise viele tipper dabei.
 
Zurück
Oben