Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CB/FB Kicktipp-Runde
- Ersteller 13thAngel
- Erstellt am
Hi
na, da wollen wir mal hoffen, das genug dabei sind. So 10-20 wäre schon super.
Zur Prüfung, Ergebnisse haben wir noch nicht, wollte eigentlich nen Buchpreis einsammeln, hat
aber wohl nicht funktioniert. Wird wohl eine 1 eine 2 und eine 2 o. 3 .
Wollen hoffen die Prüfer sehen das auch so
Cu
na, da wollen wir mal hoffen, das genug dabei sind. So 10-20 wäre schon super.
Zur Prüfung, Ergebnisse haben wir noch nicht, wollte eigentlich nen Buchpreis einsammeln, hat
aber wohl nicht funktioniert. Wird wohl eine 1 eine 2 und eine 2 o. 3 .
Wollen hoffen die Prüfer sehen das auch so
Cu
T
Telespieler
Gast
Dito, EM-Tipprunde wäre cool.
Hi
na dann versuch ich das mal.
Runde:
http://www.kicktipp.de/fb-em08
Hoffe es funktioniert alles.
Welche Bonusfragen sollten gestellt werden?
Cu
na dann versuch ich das mal.
Runde:
http://www.kicktipp.de/fb-em08
Hoffe es funktioniert alles.
Welche Bonusfragen sollten gestellt werden?
Cu
schweiger1983
Lieutenant
Da bin ich dabei...
mfg
schweiger
mfg
schweiger
beginner01
Ensign
bin dabei
Hallo
das Spanien Europameister wird und die Manschaften die die Halbfinals bestreiten können bis
vor den Viertelfinalspielen getippt werden.
Das Fernando Torres Torschützenkönig wird und die anderen Bonusfragen vor dem 1. Spieltag.
Ich meine, hab das auf 1/4 Stunde vor Spielbeginn gestellt.
Cu
das Spanien Europameister wird und die Manschaften die die Halbfinals bestreiten können bis
vor den Viertelfinalspielen getippt werden.
Das Fernando Torres Torschützenkönig wird und die anderen Bonusfragen vor dem 1. Spieltag.
Ich meine, hab das auf 1/4 Stunde vor Spielbeginn gestellt.
Cu
T
Telespieler
Gast
Bin auch dabei.
Aber 5 Punkte für die Bonusfragen? Das is bei einem Turnier bissl viel, oder? Da kann man schlacht über ein paar Wochen wieder Boden gutmachen.
Aber 5 Punkte für die Bonusfragen? Das is bei einem Turnier bissl viel, oder? Da kann man schlacht über ein paar Wochen wieder Boden gutmachen.
T
Telespieler
Gast
Hi @ all
ich habe heute nachträglich die Bonuspunkte verringert, die man erreichen kann, weil es doch etwas unfair viele waren (auch gegenüber denen, die nicht rechtzeitig mit dabei sein konnten, weil sie zB in Urlaub waren).
Bislang gab es für die ganze Bonusfragen 15 Punkte, außer für die Absteiger, da waren es 10.
Das war doch etwas hoch, wie ich finde.
Jetzt gibt es für alle Boni 5 Punkte, für die Absteiger 2 Punkte.
Wenn die Mehrheit mit dieser Änderung nicht einverstanden ist, bitte grad hier reinposten - dann werde ich die alte Zählung wiederherstellen.
ich habe heute nachträglich die Bonuspunkte verringert, die man erreichen kann, weil es doch etwas unfair viele waren (auch gegenüber denen, die nicht rechtzeitig mit dabei sein konnten, weil sie zB in Urlaub waren).
Bislang gab es für die ganze Bonusfragen 15 Punkte, außer für die Absteiger, da waren es 10.
Das war doch etwas hoch, wie ich finde.
Jetzt gibt es für alle Boni 5 Punkte, für die Absteiger 2 Punkte.
Wenn die Mehrheit mit dieser Änderung nicht einverstanden ist, bitte grad hier reinposten - dann werde ich die alte Zählung wiederherstellen.
T
Telespieler
Gast
Wieso? Diese Bonusfrage gibt es doch.
Ich finde es aber besser, wenn man ALLE Bonusfragen am 1. Spieltag tippen muß - ist irgendwie spannender. Und viele vergessen bestimmt bis zum Viertelfinale, die Tipps abzugeben...
Ich finde es aber besser, wenn man ALLE Bonusfragen am 1. Spieltag tippen muß - ist irgendwie spannender. Und viele vergessen bestimmt bis zum Viertelfinale, die Tipps abzugeben...