CB/FB Kicktipp-Runde

ha endlich mal wieder souverän nen spieltag gewonnen :) und mich deutlich in der rangliste nach oben gearbeitet :)
 
@longi: Wie erging es Dir bei der Zwischenprüfung?
Wenn genug Leute zusammekommen für eine Tipprunde bin ich natürlich dabei.
 
Hi

na, da wollen wir mal hoffen, das genug dabei sind. So 10-20 wäre schon super.

Zur Prüfung, Ergebnisse haben wir noch nicht, wollte eigentlich nen Buchpreis einsammeln, hat
aber wohl nicht funktioniert. Wird wohl eine 1 :D eine 2 :( und eine 2 o. 3 :mad:.
:lol: Wollen hoffen die Prüfer sehen das auch so :lol: :D

Cu
 
Bei ner EM-Tipprunde wäre ich dabei!

@longi: Glückwunsch - hört sich doch gut an :daumen:
 
Da bin ich dabei...
mfg
schweiger
 
@longi: Danke für den Link. Wie wäre es mit wer wird Europameister? Torschützenkönig?
 
So habe mich gerade angemeldet. Also von mir aus könnte es losgehen.
 
@longi: Sehr gut. Bis wann sollen oder müssen denn die Bonusfragen getippt sein?
 
Hallo

das Spanien Europameister wird und die Manschaften die die Halbfinals bestreiten können bis
vor den Viertelfinalspielen getippt werden.

Das Fernando Torres Torschützenkönig wird und die anderen Bonusfragen vor dem 1. Spieltag.
Ich meine, hab das auf 1/4 Stunde vor Spielbeginn gestellt.

Cu
 
Bin auch dabei.
Aber 5 Punkte für die Bonusfragen? Das is bei einem Turnier bissl viel, oder? Da kann man schlacht über ein paar Wochen wieder Boden gutmachen.
 
Hi

ja, hast recht, könnte ich noch nach unten berichtigen.
Sind ja nur 31 Spiele, evtl. sind 2 Punkte für die Standardfragen, bis auf
Torschützenköning, Europameister dort evtl. 5, auch genug.:)

Cu
 
Hi @ all
ich habe heute nachträglich die Bonuspunkte verringert, die man erreichen kann, weil es doch etwas unfair viele waren (auch gegenüber denen, die nicht rechtzeitig mit dabei sein konnten, weil sie zB in Urlaub waren).

Bislang gab es für die ganze Bonusfragen 15 Punkte, außer für die Absteiger, da waren es 10.
Das war doch etwas hoch, wie ich finde.

Jetzt gibt es für alle Boni 5 Punkte, für die Absteiger 2 Punkte.


Wenn die Mehrheit mit dieser Änderung nicht einverstanden ist, bitte grad hier reinposten - dann werde ich die alte Zählung wiederherstellen.
 
So. Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Es fehlt noc die Frage, wer die EM gewinnt.
 
Wieso? Diese Bonusfrage gibt es doch.

Ich finde es aber besser, wenn man ALLE Bonusfragen am 1. Spieltag tippen muß - ist irgendwie spannender. Und viele vergessen bestimmt bis zum Viertelfinale, die Tipps abzugeben...
 
Nicht vergessen zu tippen Jungs. Habe mir einen Reminder gesetzt denn sonst verpenne ich es wieder.
 
Zurück
Oben