CB/FB Kicktipp-Runde

@[Chefkoch]: Moin Cheffe!
Es es möglich das Seelenpflücker der Spielleiter sein könnte?
Gratulation zum Sieg deiner Gladbacher.
 
Hmm, die Jungs von Kicktipp lassen mit einer Antwort auf sich warten :(

Ich bleib am Ball!

@Orca: Danke :daumen:
 
Holla, schon 2:0 bei Werder-Stuttgart 0o ... wer war noch mal Meister letzte Saison?^^
 
Hallo

mal eine kurze Frage.
Warum wurden in der Buli die Bonuspunkte für die Absteiger in so einem Umfang (glaub von 5 auf 35) erhöht?

Ich find das jetzt ein bischen viel, vor allem denen gegenüber die sich erst später anmelden und die Fragen nicht mehr beantworten können. (z.B. orca, 60er, aggittron, Lichterer)

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
*buddel*

Wieso habe ich bloß auf Schlacke als Herbstmeister gesetzt? o.O Da gehen mir 15 Punkte durch die Lappen... die dürften schwer wieder aufzuholen sein.
Und am letzten Spieltag war ich auch nicht grade erfolgreich ^^
 
schweiger hat 19 Punkte geholt und somit ist er Tagessieger. Gratulation dazu
@Seelenpflücker: Na so schlecht bist Du auch nicht immer stehst Du an erster Stelle.
Aber aufgepasst longi und ich sind nur 4 Punkte dahinter und schweiger 5.
 
Sag ich doch ^^
Wenn jetzt bayern erwartungsgemäß Herbstmeister wird, dann zeihen alle vorbei.

... buhuhuuhuuu :D
 
@Seelenpflücker: Da musst Du bei mir keine Angst haben denn ich habe die Bonus-Fragen ja verpennt und auch zwei bis drei mal nicht getippt.:lol:
 
Danke für die Glückwünsche!
So langsam läufts bei mir,,,hoffe das ich das gute Ergebnis des letzten Jahres wiederholen kann.
mfg
schweiger
 
Meine Fresse, hab ich dieses Mal abgelost! o.O
Jetzt bekommen die meisten nächste Woche noch 15 Bonuspunkte und ich lande irgendwo am Ende der Leiter ^^
So schnell kann es gehen.
 
Ich habe auch nur 6 Punkte geholt und das in der 2.Buli auch.
Morgoth ist mit 15 geholten Punkten unser Tagessieger.
 
Das war echt blamabel... ich hoffe, das geht nächste Woche besser... das war aber auch n Spieltag!
 
@Seelenpflücker: Na wär hätte den gedachd das Bayern nur Unentschieden spielen würde und Werder sogar verlieren.
 
Mir geht es auch nicht besser. Wär hätte den gedacht dass die Bayern heute so versagen und gegen Hertha nur Unentschieden spielen. Auch das Wolfburg und Cottbus gewinnen damit hat niemand gerechnet.
 
So Jungs in einer Woche geht es wieder los. Also nicht vergessen die Rückrunde zu tippen.
 
mr.e hat gestern 10 Punkte geholt und das erst noch ohne die heutigen Spiele. Mir lief es auch nicht so schlecht.
2te Buli geht dafür alles schief.
 
Zurück
Oben