Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CB/FB Kicktipp-Runde
- Ersteller 13thAngel
- Erstellt am
T
Telespieler
Gast
Nein, ist er nicht
Hallo
mal eine kurze Frage.
Warum wurden in der Buli die Bonuspunkte für die Absteiger in so einem Umfang (glaub von 5 auf 35) erhöht?
Ich find das jetzt ein bischen viel, vor allem denen gegenüber die sich erst später anmelden und die Fragen nicht mehr beantworten können. (z.B. orca, 60er, aggittron, Lichterer)
Cu
mal eine kurze Frage.
Warum wurden in der Buli die Bonuspunkte für die Absteiger in so einem Umfang (glaub von 5 auf 35) erhöht?
Ich find das jetzt ein bischen viel, vor allem denen gegenüber die sich erst später anmelden und die Fragen nicht mehr beantworten können. (z.B. orca, 60er, aggittron, Lichterer)
Cu
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
*buddel*
Wieso habe ich bloß auf Schlacke als Herbstmeister gesetzt? o.O Da gehen mir 15 Punkte durch die Lappen... die dürften schwer wieder aufzuholen sein.
Und am letzten Spieltag war ich auch nicht grade erfolgreich ^^
Wieso habe ich bloß auf Schlacke als Herbstmeister gesetzt? o.O Da gehen mir 15 Punkte durch die Lappen... die dürften schwer wieder aufzuholen sein.
Und am letzten Spieltag war ich auch nicht grade erfolgreich ^^
T
Telespieler
Gast
Sag ich doch ^^
Wenn jetzt bayern erwartungsgemäß Herbstmeister wird, dann zeihen alle vorbei.
... buhuhuuhuuu
Wenn jetzt bayern erwartungsgemäß Herbstmeister wird, dann zeihen alle vorbei.
... buhuhuuhuuu
schweiger1983
Lieutenant
Danke für die Glückwünsche!
So langsam läufts bei mir,,,hoffe das ich das gute Ergebnis des letzten Jahres wiederholen kann.
mfg
schweiger
So langsam läufts bei mir,,,hoffe das ich das gute Ergebnis des letzten Jahres wiederholen kann.
mfg
schweiger
T
Telespieler
Gast
Meine Fresse, hab ich dieses Mal abgelost! o.O
Jetzt bekommen die meisten nächste Woche noch 15 Bonuspunkte und ich lande irgendwo am Ende der Leiter ^^
So schnell kann es gehen.
Jetzt bekommen die meisten nächste Woche noch 15 Bonuspunkte und ich lande irgendwo am Ende der Leiter ^^
So schnell kann es gehen.
T
Telespieler
Gast
Das war echt blamabel... ich hoffe, das geht nächste Woche besser... das war aber auch n Spieltag!
T
Telespieler
Gast
hab ich heute wieder geglaenzt... :[
T
Telespieler
Gast
Bei mir wird es dafür immer schlimmer...