• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Forum Squad gerne :)

In game Sr33Zer
addet mich :) ts is am start.server haben wa ja wie gesagt :)
 
Hey unser Server läuft wieder!

Viel Spass und man sieht sich heute auf dem Server!!!

Für alle die den Namen wissen wollen:
=GFF= German Fun Fighter
 
hey harley
na wie gehts wie stehts?
ja hab früher ohne ende bf2 gezockt...
jetz wirds zeit für was ordentliches cod kann ich nicht mehr sehn^^:king:

gff hab ich früher gezockt ...freu freu
 
Ich würde auch gern mitmischen!!

In Game: MassaFakka

Danke, wird bestimmt lustig!
Bisher joine ich immer nur irgendwelchen Squads, wenn man sich in gewisser weise doch kennt und sich hier auch austauschen kann fände ich das schon cool!
Keiner meiner Kumpels hat bock auf BC2 !! :-(
 
Jo super sache würde auch mit machen...leider kann ich mich ATM nicht einloggen... :(

Könnt mich ja mal Adden: FeeLiX

MFG
 
EA Hauptserver sind wieder down... was ein Rotz Immer um 22.00 [Schlafenszeit ^^]
 
Ingame: Jerra
Wenn BF:BC2 mal funktionieren würde, dann würde ich gerne mitspielen.

BF2 habe ich nicht wirklich aktiv gespielt, BF42 und Vietnam dafür umso mehr. Das waren früher echt geile Zeiten *schwärm*
 
jap saw so schnell gehts da hält man wieder die waffen aufeinander:freak:

die ea kacke regt mich auf alle parr min server down oder man kann sich nicht einloggen...ich hoffe morgen abend geht der server wieder...:o
 
AW: Re: CB Forum Squad gerne :)

der =GFF= Server wird bei mir nicht gefunden... mach ich was falsch oder is er gerade nicht on?
 
Bellringer schrieb:
der =GFF= Server wird bei mir nicht gefunden... mach ich was falsch oder is er gerade nicht on?

Dito...
Und sonst geht auch nichts was mit dem Game zu tun hat :(
Hoffendlich bekommen die das bald mal in den Griff:evillol:
 
bei GGF ständig "kicked by admin"; ist das programm, oder mag mich da einer nicht?
 
harleysteve schrieb:
bei GGF ständig "kicked by admin"; ist das programm, oder mag mich da einer nicht?

Naja.. manchmal wird da gekickt wenn ein Mitglied keine Platz mehr hat, was nichts wie legitim ist! Ist mir am Samschtag auch mal passiert.


Ohja... Linthi... auch dabei ;)
 
@harley haste den CB tag vorm namen? ich seh immer nur wie neo die schönen kick befehle eingibt und freu mir nen Ast das ich nie gekicked werde :):):)
 
Der =GFF= Server war mir gestern Abend dann doch etwas zu heftig.
Kompletter Clan gegen alle anderen nulpen ;)

Mal ein paar Ränge gutmachen und dann nochmal drauf und aufmischen
 
So ich habe mal übersichtshalber die Usernamen in einer Word Datei zusammengefaßt!

Werde die mir mal ausdrucken und dann wenn ich das nächste mal on bin euch mal adden!

Falls jemand was dagagen hat bitte jetzt melden oder für immer schweigen!! :)

Liste darf gern erweitert werden!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war er heute Mittag wieder on, hab gespielt und dann bin ich geflogen weil die Connection zum Gameserver verloren war. Seitdem ist er ausgegraut =(
 
Zurück
Oben