• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Forum Squad gerne :)

Neo772™ schrieb:
Unser Server rennt wieder und hoffe nun endgültig!

Freuen uns aufs CB Squad! Ihr habt bleiberechte beim Member Kick^^

tja, bin gestern (nach einem spiel!, ca 22uhr)wieder 3x gekickt worden, server hat noch ein paar plätze frei, verstehen muß ich das nicht;

da ich auch mal serveradmin auf einen cod4 (der alte CB-server:D ) war;
bei kick von stammspieler etc, wenigstens mal "sry need slot for member", ...gehört sich einfach!(sonst bleiben nämlich irgendwann die public spieler aus;))

2; wer hat den ts am start?, sonst hätte ich einen vergessenen TS2. So könnte man mal zusammen irgendwie/irgendwann ein wenig üben, da ich ja auch absoluter bf anfänger bin. nicht das sich hier alle eintragen, und nix passiert, siehe MW2. Mit mehreren spielern machts doch irgendwie mehr fun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch Anfänger! Ja so halb, aber üben tut nie weh!
Und bezüglich TS-->da muß ich mir erstmal so nen Headset zulegen!! :)

Ich war jetzt grad mal kurz online, weil ich den Chiakii hinzufügen wollte!

Warum ist denn jetzt plötzlich meine ganze Freundesliste leer?

Ich muß doch nicht die Leute nach der Zeit immer weider neu adden!?!?!

Hat das Prob jemand von euch auch schonmal gehabt??


EDIT:
Hab jetzt nochmal alle geadded! Ich hoffe ich muß das nicht pausenlos machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
och nö bei mir auch alle weg X) Naja ich mach mich mal ans adden^^
 
Hmm bei mir sind keine Anfragen eingegangen, hab sogar das Spiel neu gestartet.
 
Ihr müsst beide Online sein, sonst gehts ned oder sehr lange(paar tage später vlt.^^)

greez
 
nee ich bin nur noch nicht dazu gekommen zu adden :king: Ich muss mein Atombomben Referat beenden -.-
 
AChso ok, hab aber auch von nem anderen Freund keine bekommen der sie mir geschickt hat als ich online war. =P
 
Wegen TS hab ich ne alternative: Mumble.

Is imho viel einfacher einzustellen und hat bessere Qualität...ausserdem nicht so verbugged xD

http://mumble.sourceforge.net/
 
fällt mir wieder früh ein... aber da meine graka im moment schrott is:(
sonst ingane : Scaic und immer hinten mit den leuten mit komischem anzug dabei xD
 
Wer ist "MassaFakka" ? ^^

Edit: Ok, erledigt! Wie ist denn die Server IP bzw wie heißt der Server? Möcht mit euch spielen :p
 
Den "MassaFakka" hab ich auch geaddet, als die Anfrage kam, konnte net mehr vor lachen ^^
 
Hallo leute wäre auch gerne dabei..... wenn ihr mich addet würde ich mich sehr freuen

Ingame name : -=[BHC]=-Shaolin

TS und Server Ip wäre nett :)
 
Hab die Anfragen nun doch bekommen. xD
Über Freundesliste joinen geht bei mir trotzdem nicht, egal welcher Server.
 
tja harley cheater werden eben gekickt:evillol:

ja meine freunde kann ich erst gar nicht adden

macht das mal bitte wenn einer mich aufen server sieht
CB Cobrajj2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ein mehr oder weniger festes Squad suchen, können auch gerne mehr als vier sein, damit man sich einfach aufeinander einspielen kann, um mal ein paar Leute public aufzumischen. Sollte ja auch mal zu Teamplay kommen und nich nur 16 "Ein Mann Armeen" rumrennen.
Die Zeit in der ich meistens spiele is abends von 20-22 Uhr unter der Woche.
Als Mittel der Kommunikation würde ich Skype vorschlagen.(bin offen für alles andere)

Wer dazu Lust hat kann sich ja mal bei mir melden.

Sonst sehen wir uns so auf dem Schlachtfeld!

Mfg Dilogo
 
also ich spiele zurzeit mit meinem clan wir sind von codmw2 auf bfbc2 ungestiegen wenn wer noch lust hat mit uns zu spielen soll er sich melden.

http://www.thegodlikeplayers.de.tl/***HoMe***.htm einfach drauf gehen und einschreiben werden drauf zurück kommen.

mfg Sr33Zer
 
@ dilogo:

ich hätte Interesse. Ihr könnt mich ja mal adden: Mein Ingame Nickname: Mephisto78 oder auch mit Clantag: CB Mephisto78. ich werde mal ein paar Leute hier aus dem Thread adden, zumindest werde ich es versuchen, es soll ja zur Zeit damit Probleme geben...

Ich muss euch aber vorwarnen: ich bin schon 31, was man auch an meiner etwas zu wünschen lassenden Reaktionszeit sieht ;-), ich meine solch ein alter Sack ;-) wie ich schießt eben nicht mehr so schnell wie irgendein Jungspund...

Ich bin auch ganz und gar für ein Squad, in dem Teamplay vorherrscht, denn nur so kommt man zum Erfolg... das haben die meisten einfach noch nicht begriffen...

So long...
 
Dilogo schrieb:
Ich würde auch ein mehr oder weniger festes Squad suchen, können auch gerne mehr als vier sein, damit man sich einfach aufeinander einspielen kann, um mal ein paar Leute public aufzumischen. Sollte ja auch mal zu Teamplay kommen und nich nur 16 "Ein Mann Armeen" rumrennen.
Die Zeit in der ich meistens spiele is abends von 20-22 Uhr unter der Woche.
Als Mittel der Kommunikation würde ich Skype vorschlagen.(bin offen für alles andere)

Wer dazu Lust hat kann sich ja mal bei mir melden.

Sonst sehen wir uns so auf dem Schlachtfeld!

Mfg Dilogo

Währe auch gerne mitdabei.Kein Ding.

PN an mich einfach.
MFG

Und alle anderen Adden^^....Name: Kriegerius
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben