• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Forum Squad gerne :)

Ich schau immer wo die Anderen so sind und entscheide dann wo ich joine!

Es kristallisiert sich aber immer mehr heraus das ich auf dem Server von =GFF= zocke, sind echt nett die Jungs!!
 
@Zwickl-Speedy Wenn dann mit dem IMG tag. Der Code sollte auch auf der PAge stehen bin mir aber nicht sicher ob man auf CB Bilder in die Signatur machen kann.
 
IMG-Tags kann man hier in der Signatur nicht verwenden. ;) Bild geht also nicht, sondern nur der Link.
 


Heute Abend hab ich auch endlich mal wieder Zeit zum zocken. Freue mich auf ein paar CB spieler!

bis dann
 
Ich will auch :D



Ich bin heute Abend auch wieder am Start.. ;)

@IceOne79 - Ja ich fahr scheiße Panzer! :D War aber lustig.. :p

@Felix - haste meine Friendseinladung bekommen?
 
Nicht das du jetzt was falsch verstehst!
Ich meinte das ich ein scheiß Fahrer bin!

Ich hock lieber oben im MG, rotze rum und scoute Soldaten! :)

Ich sterb nur immer so schnell!! :(

Was meinen die Profis ist eigentlich ne gute Klasse zum anfangen??

Ich bin mit jetzt mit dem Sturmsoldaten angefangen und brauche jetzt noch 900 Punkte um das M16 freizuschalten, dann hab ich da alles! Ich glaube dann teste ich wohl mal den Medic, Snipern ist nicht ganz so meins!

Ich bin heute Abend leider nicht dabei, sonst steigt mir meine Frau bald aufs Dach!
Heute ist dann mal nen gemütlicher Fernsehabend angesagt!! Muß auch ma sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
IceOne79 schrieb:
Ich bin heute Abend leider nicht dabei, sonst steigt mir meine Frau bald aufs Dach!
:jumpin::jumpin::jumpin:

mtrix schrieb:
@Felix - haste meine Friendseinladung bekommen?
Ne, irgendwie scheint das was falsch zu laufen. Ich hatte dir auch schonmal eine geschickt:freak:
Müssen wir nochmal probieren wenn beide Online sind...
 
Nicht das du jetzt was falsch verstehst!
Ich meinte das ich ein scheiß Fahrer bin!

Ich hock lieber oben im MG, rotze rum und scoute Soldaten!

Achso! Ich dachte du meintest die Aktion als ich den Berg erst nicht hochkam und sich dann rausgestellt hat, dass das ne Sackgasse war... :D Aber ich hock auch lieber oben am MG.

hmm gemütlicher Fernsehabend? Ich hab dich vorhin noch zusammen mit dem Felix auf dem GFF gesehn :p


@ Felix - Ich hab dir vorhin nochmal eine geschickt als wir beide on waren.. vllt. dauert das ja mal wieder bis die ankommt ^^
 
Hehe erwischt!

Meine Süße hat mich dann doch nochmal kurz von der LEine gelassen!!

Das war ne echt geile Runde! ICh hab mit Felix und V.Nessa zusammen gespielt und in der letzten Runde hatte ich 6800 Punkte! So viele hatte ich noch nie, mein persönlicher Rekord.Die beiden hatten bestimmt noch mehr!
Die haben echt gerockt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
IceOne79 schrieb:
Hehe erwischt!

Meine Süße hat mich dann doch nochmal kurz von der LEine gelassen!!

Das war ne echt geile Runde! ICh hab mit Felix und V.Nessa zusammen gespielt und in der letzten Runde hatte ich 6800 Punkte! So viele hatte ich noch nie, mein persönlicher Rekord.Die beiden hatten bestimmt noch mehr!
Die haben echt gerockt!!

Hey Ice.. waren wir gestern Nachmittag/Abend ned auch mal zusammen in einem Squad auf dem GFF Server? Domidragon war glaub ich auch da (Hat mal wegen Medics Überschuss geflucht! :D).
Ne 12'000 Runde geschafft mit dem MassaFakka, besten Dank, mein beste Runde bisher!


Greatz
Linthi
 
Jep Linthi,

wir haben gestern Nachmittag als mein Kurzer Mittagschlaf gemacht hat ein paar Runden gemacht!!
Hat mir auch echt Spaß gemacht!!
 
Hey,

habe mal die Liste von Seite 2 hier weitergeführt.
Wenn ihr Lust habt added mich einfach. Hätte auch mal Lust auf richtiges Teamplay.

Ingame: SoldierBwoy (eventuell mit [CB])
 

Anhänge

Salve,

bin auch bei BC2 aktiv, haben auch nen eigenen Server ;)
sucht mal "+CH+".
Zock momentan abwechselnd den Pio und den Sturmsoldaten, hab aber gegen nen Sani mit nem M60 nie die kleinste Schnitte.
Nick hab ich denselben wie auch im Forum :D
bis heut abend mal !!
Leider kommt mir der Teamplay noch zu kurz, müßtet noch mehr belohnt werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@ Dilogo:

hat schon Fun gemacht, gestern abend, oder? Wie funktioniert das eigentlich mit Skype? Ich meine, man startet zuerst Skype und anschließend das Spiel? Und läuft Skype dann im Hintergrund einfach weiter? Und ist es dann nicht so, dass das Gesprochenen alle Ingame Geräusche überlagert...?

Fragen über Fragen...

@ Jeckus:

ich sende dir mal eine Anfrage. Du musst sie dann natürlich auch annehmen. Mein Ingame Nickname: Mephisto78 bzw. CB Mephisto78, aber man addet immer ohne Clantag.
 
kissing-nun, normal funkts mit ts am besten.......

so, habe jetzt auch einige mal in die freundesliste "angefragt", passiert aber nix:mad:
nur public/einzeln spielen bringts hier nicht; wirst von den Teamspielern einfach zusammengeschossen
 
@ harleysteve:

Ich hatte dir vor Tagen schon eine Anfrage geschickt, ist die nicht angekommen?

Müssen wir vielleicht noch mal versuchen, wenn wir beide im Game sind...
 
@kissing a nun

jo war scho lustig!
ja skype (oder ts) läuft dann im Hintergrund.
In wieweit des dann die ingame geräusche überdeckt is sache der Latstärekeeinstellung.
Also Spiel setzt nicht direkt aus wenn wer spricht.

@weis nimmer wer

super Tipp des mit Adminrechten zu starten, seit dem geht des mit dem Ping bei mir auch!
danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Neo da, ich weiß gar nicht, wie viele Tode auf sein Konto gehen. =D
Aber seine Dog-Tags hab ich schon.

PS: Weiß jemand wann man Bronzene und wann Silberne Dogtags bekommt?
 
Jo ist level abhängig ab 20 Silber ab 40 ( oder? ) Gold.
Edit : wann gehtsn mal im Sqaud ab? Am WE?^^ Immer nur alleine machts zwar spaß aber zusammen ists bestimmt witziger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ harley & mephisto...
wir haben vorhin echt gut gerockt,was mich am meisten nervt is wenn welche medic sind un einen nicht retten aber großes lob an mephisto der hat mir ständig den arsch gerettet:freak:
werd glei mal nachschauen wer so am zocken is^^
 
Zurück
Oben