• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Forum Squad gerne :)

Boaaaaah, dieses Spiel macht mich noch verrückt!
Ich war 2mal 1. mit einmal 2500 Punkten und einmal mit 1800 oder so.

Aber bevor die Runde zu Ende war bin ich auf dem Desktop gelandet. -.-
Rooney hats vielleicht mitbekommen gerade eben, war auf jeden Fall cool mit 4 CBlern im Squad!!!
 
Jo hat gerockt :) aber dann Port Valdez voll verhauen o.0 aber trozdem gewonnen mit so ca 19 Tickets ^^
 
Das war mir dann zu stressig xD Bin davor schon raus gegangen. Sonst hät ich wieder nen Anfall bekommen wenn mir der Desktop einfach so entgegenlacht und die Punkte weg sind.
 
Die Punkte werden aber gespeichert, keine Sorge. Es se denn es wäre was mit dem Masterserver, ansonsten sind deine Punkte gesaved...
 
Das hab ich dann Gott sei Danke auch gesehen! Ich wäre ausgeflippt! xD
Insgesamt wurde ich aber um 400P betrogen weil ich den Pin für den besten Spieler net bekommen hab. Und ich hab nicht erfahren, wie viele Punkte ich insgesamt gemacht hab, also Combat + Awards. Combat kann man sich ja schnell zusammenrechnen.
 
Boah wie nervig!

Gestern wollte ich ein wenig zocken! Hab dann bei mtrx auf dem GFF-Server gejoined und dann ist der leider nach ner halben Stunde abgestürzt!
Danach hatte ich dann ne Dreiviertelstunde keinen Kontakt zum EA-Server und danach hatte ich kein Bock mehr!

Hab mir dann nen Film in den DVD-Player geschoben und bin danach ins Bett!
Ich hoffe das läuft heute Abend anders! Konnte die ganze Woche nicht zocken, wegen Mittagschicht!!
 
Das der GFF abstürzt passiert ja scheinbar häufiger.... aber das dann die Verbindung zu EA weg ist kann ja nur heißen das wieder alles down war -.-
 
Mir ist auch schon aufgefallen das der GFF Server häufiger mal abschmiert.. vllt. kann der Neo uns ja etwas dazu erzählen.
Größere Probleme mit den EA Servern hatte ich gestern eigentlich nicht, bis auf eine Ausnahme, aber nach 5 min ging dann wieder alles.

Heute Abend bin ich auch wieder dabei! ;) Ich hab die ganze Woche auch kaum Zeit zum Zocken gefunden..
 
jo heute abend bin ich auch da :D vllt. kann ich nen ts organisieren.
 
Und ich fauler Hund habe mir auch immer noch kein Headset besorgt!

Das blöde ist auch immer das mein Rechner im Wohnzimmer steht und was glaubt ihr wie meine Frau mich ankucken würde!!:)
 
@ IceOne79:

Das geht mir auch so, habe zwar nen Micro in der Webcam, aber meiner Freundin reicht es schon, wenn ich den ganzen Tag am Wochenende vor dem Rechner SITZE, wenn ich dann auch noch mit ihm REDEN würde, könnte sie schon ein wenig seltsam dreinschauen...

Grüße
 
Ok jungs kann doch nich :/ meine Freundin hat mich zum Kinobesuch geordert ;) aber wenn wer spielen will : ts ip : ts.wartower.de da könnt ihr euch nen channel machen :)
 
hey,

gibt es eigentlich hier einen festen TS Server auf dem ihr euch trefft wenn ans zocken geht oder ergibt sich das dann von mal zu mal? Ich meine ich habe jetzt schon öfter mal ein Game gejoint in welchem ein paar Leuts hier ausm Forum waren, aber die Kommunikation könnte halt doch besser sein.

Es müsste so einen Standart Server (TS) geben auf welchem man sicht trifft und dann ein Spiel beginnt. Wer Lust hat zu reden der redet wer keine Lust hat, hört einfach nur zu oder klinkt sich still ins Spiel ein.
 
HALLO ZUSAMMEN;
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer von diesem Game, aber noch ein völliger Anfänger. Mir wurde dieser Thread empfohlen und hiermit melde ich mich mal. Bräuchte jemand der mich im Spiel etwas führt und tipps und alles mögliche gibt. Meldet euch hier oder PN an mich. Bitte helft mir rein in dieses geile Game. Nickname ist im Spiel der gleiche. Freue mich. Mfg

hey,

gibt es eigentlich hier einen festen TS Server auf dem ihr euch trefft wenn ans zocken geht oder ergibt sich das dann von mal zu mal? Ich meine ich habe jetzt schon öfter mal ein Game gejoint in welchem ein paar Leuts hier ausm Forum waren, aber die Kommunikation könnte halt doch besser sein.

Es müsste so einen Standart Server (TS) geben auf welchem man sicht trifft und dann ein Spiel beginnt. Wer Lust hat zu reden der redet wer keine Lust hat, hört einfach nur zu oder klinkt sich still ins Spiel ein.

Das wäre ja ne tolle Sache!


ADDEN: "stillshady" freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib mal meinen nick dazu:

G.m.B.h.

freue mich über jeden add :)
 
ich wär auch gern ma dabei, nick ingame: 3ster
(wird komischerweise immer als 03ster angezeigt)
 
so ich meld mich auch mal wieder ;)

also eigentlich nutzen wir keinen ts, wir joinen uns immer gegenseitig hinterher.. ^^ aber gegen einen standard ts hätte ich nichts! kann nur lustig werden :D
 
Ja ich hoffe doch jemand nimmt sich dessen an! Es gibt hier im Forum bestimmt etliche Personen welche einen TS Server haben, diesen einfach einem Teil der Öffentlichkeit (BC2 Zocker) zur Vefügung stellen und ab geht das Teamplay!
 
Ich wäre auf jeden Fall dabei - auch wenn ich eher selten zum spielen komme.

Ingame: The_KaisA
 
Zurück
Oben