• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Forum Squad gerne :)

so, hätte da mal einen public ts3 server gefunden (gibt ja einige wenn man mal auf google sucht)
IP: 92.51.137.253:9987.

soweit ich dran denke, werde ich da ab jetzt immer in den Battlefield channel gehen bevor ich des spiel starte.

solange bis jemand was besseres findet
 
Sehr schön, jetzt ist da nur noch das Problem mit denjenigen im TS auch ins gleich Spiel und dann ins gleiche Team zu kommen. Oh oh!
 
So, bin auch dabei.
Die Grafik scheint zzt. nicht zu funktionieren.

Forumbase: joni.f1

BFBC2: CB SargeRyan


 
Na Leute zockt ihr noch? ;) Ist ja recht ruhig hier geworden..

Ich kann leider momentan nicht.. mein Rechner steht hinter mir in 1000 Einzelteilen :D ^^
 
Ja gelegendlich, wieso steht dein rechner in 1000 einzelteilen hinter dir?^^
 
Ich war Arbeitstechnisch in Nürnberg unterwegs und das Firmenlaptop pack BC2 einfach nicht! :-)

Ich wollte jetzt aber auch mal wieder etwas mehr zocken, will doch so langsam mal den Medic aufrüsten!
 
Joa ich zock auhc jeden Abend :D gerade jetz wo Ferien sind^^
 
Boah Ferien, war das noch schön!!!
 
Ja sind miene letzten :( ^^ danach ab in die Ausbildung xD
 
Och du Armer! Gleich rollt mir ein Tränchen über die Wange! :)
 
Oh man :D

Ferien... wie gern hätte ich nochmal 6 Wochen Sommerferien.. würd ich jetzt 6 Wochen Urlaub nehmen, dann wäre mein ganzer Jahresurlaub weg :freak:

Kurz vor Ostern hat meine Sysplatte angefangen zu zicken.. nunja als ich sie ausgebaut hab sind mir nen paar Gedanken gekommen, wie ich mein Gehäuse umbauen könnte. Vom Gehäuse ist jetzt nur noch das Gestell über... ich hoffe das Caseking diese Woche liefert und ich das Teil wieder zusammen bauen kann. Dann fehlt nur noch meine neue SSD und alles wird gut :D

Und dann wird hoffentlich bald wieder gezockt.. bin schon auf Entzug :lol:
 
Tja ich hab auch Ferien. Sogar länger als alle andere. :D

Aber nur weil ich in knapp andertalb Wochen mein Abitur schreib, viel bleibt mir also nicht von meinen "Ferien" -.- Aber ab Ende April wird gezockt bis der Arzt kommt. :)
 
So... Ich wäre auch sehr gern mal am Start!

Forumbase: Ultrawoach

Ingame: Ultrawoach

Ultrawoach.png


Greetz
 
Sag mal Leute zockt ihr noch? :confused_alt:
Ich kann seit ner Woche wieder zocken, aber irgendwie seh ich euch nicht mehr.. hm

Ach Felix.. ich hab dich überholt :daumen:
 
Ich zock im Moment nur ab und zu und voll unregelmäßig!

Hab im Moment arbeitstechnisch voll viel um die Ohren!!
 
So.. gerade eben mal die Ehre gehabt mit Techno und Domi zu daddeln!:)

War witzig.... ausser mit Domi.. der schupste mich über das Geländer beim Leuchtturm auf Valparaiso Village! Danke Domi.. seeeehr nett!:D

Und von Techno hab ich auch noch was! Fragt mich ned was er da hinten macht, wenn die ersten beiden Punkte schon gefallen sind!;)

bfbc2game20100425191927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr noch auf GFF? Mir ist gerade die 2. Runde verloren gegangen =( Spiel hat einfach meine Stats nicht gewertet -.- Ist mir gestern abend schon auf GFF passiert. Könnte ich wirklich kotzen!!!!!!!!!
 
Ne... also anfänglich war ich gerne auf dem GFF, dann hatten sie wohl Probs mit einem Patch und nu ist er irgendwie bisserl zu Lagy für meinen Geschmack.
 
Zurück
Oben