• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Forum Squad gerne :)

Linthi schrieb:
Und von Techno hab ich auch noch was! Fragt mich ned was er da hinten macht, wenn die ersten beiden Punkte schon gefallen sind!;)

Du wirst lachen: Ich schoß mich mit einem Sniper. Der wollte uns wohl in den Rücken fallen -abba nich mit mich, Kuddel!

7:2 für mich :p
 
oh man.. ^^

Zu Anfang war ich auch oft aufm GFF unterwegs, aber mittlerweile irgendwie gar nicht mehr. Ich geh immer die Server in meinem Verlauf durch.. nen festen hab ich da nicht.

Ich bin grad aber auch vom Server geflogen.. die Punkte wurden zwar gezählt, die Abzeichen aber nicht :|

Wie sind denn eure Ingame Nicks? Dann könnte man vllt mal ne Runde zusammen zocken ;)
 
Dafür haben wir hier sogar einen eigenen Thread, für die Nicks :)
 
Hopps Techno... dann war ich dir ja im Weg, wenn ich dir direkt vor dem Gesicht rumflog!?:)
Mir kam bei der Aktion direkt die Musik von Punkt 8 in den Sinn! :D
 
Ich hab euch beide mal geadded ;)
 
Lithi, ich war so verblüfft, das ich fast vom Stuhl gefallen werde. Mein erster Gedanke war tatsächlich "Diese UAVler werden auch immer beknackter!" und habe er gemerkt, das Du das bist, als Du mich angechattet hast :)

Und gestört hat es nicht, der Kerl hatte sich schon verkrümelt. Ich hatte dann noch Zeit für einen Werferangriff und dann war das Spiel auch schon vorbei.
 
War witzig.... ausser mit Domi.. der schupste mich über das Geländer beim Leuchtturm auf Valparaiso Village! Danke Domi.. seeeehr nett!

HAHA ach das. das war ned mit absicht. sag mal wie konntest du da überhaupt runterfallen? hatte ja ein geländer xD und warum hast du den fallschirm ned gezogen, hattest ja genug zeit bis unten :D

Ja der GFF server ist für mich auch gestorben, der hat voll die Macke ab...
 
Naja.. wie dies genau gegangen ist, weiss ich auch ned so recht! Du hast dich ja da stinkfrech vor mein Gesicht gestellt. Dacht ich mir ok, steh ich da mal aus Geländer und hopste da rauf. Glaube aber in diesem Moment hast dich nach rechts bewegt und mich runter gestossen. Und neeeeeein.. nix mit Fallschirm. Wollte dir einen Teamkill anhängen... klappte aber leider ned!:D

Ist NEO eigentlich nicht mehr hier? Der war ja von GFF und wüsste sicherlich was da mit dem Server los ist.
 
Ich denke der hat sich verzogen, nachdem sie das letzte war total noobig gewonnen haben... -.-

also im Spiel ist er noch oft aktiv ;)
 
ingame: [YABC]thunder

Bin der einzigste aus meinem Clan der bfbc2 zockt...leider, alle zu alt/haben schon Kinder usw bzw zocken nur noch TMN/F.
Von demher könnte ich den yabc tag auch gegen CB austauschen, kann man das im Spiel einfach so ändern?
Wär cool wenn die aktuelle Userliste nchmal geuppt werden könnte... greets
 
bin auch mit dabei, schön Teamplay

Ingame Nick ist Nosti
 
hmmm verstehe nie wieso leute nicht einen "richtigen" Clan joinen wenn sie in einer Gemeinschaft spielen wollen...

hier kennt sich niemand?! außer das man sich mal im forum "geflamed" hat?! :)
Struktur, Zusammenhalt... fehlt doch alles was einen Clan ausmacht.. sorry.. kann da nix mit anfangen :)

Aber wer es mag.. :)
 
Team-Lab22.de schrieb:
hmmm verstehe nie wieso leute nicht einen "richtigen" Clan joinen wenn sie in einer Gemeinschaft spielen wollen...

hier kennt sich niemand?! außer das man sich mal im forum "geflamed" hat?! :)
Struktur, Zusammenhalt... fehlt doch alles was einen Clan ausmacht.. sorry.. kann da nix mit anfangen :)...

Wer schreibt hier was von einem Clan? Hier ist alleine die Rede von einem Squad. Clans spielen üblicherweise täglich zusammen, trainieren ihre Fertigkeiten im Spiel und nehmen sogar an Tunieren teil. Davon wurde hier nie was erwähnt. Es wurde nur gemeint, dass es doch mal Spaß machen kann mit anderen aus dem CB-Forum zuspielen und man dies ja ab und an mal machen kann. Also kein Training, kein tägliches Spielen und schon gar nicht nimmt hier irgendeiner an Turnieren teil, außer derjenige ist in einem Clan. Verstehst du? Verstehst du?
 
Zurück
Oben