• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Forum Squad gerne :)

Man man, ich habe gestern Nacht mit ein paar von euch gespielt...........Boah ey, bin ich ne Graupe!:)

Mtrix (Ingame:mtrx) hat es zB in einer Runde geschafft glaube ich um die 4000 Punkte zu machen. Ich freue mich schon wenn ich auf über 1000 Punkte komme!
Ich glaube ich werde zu alt für so nen Scheiß :p
 
1k schaff ich in jeder egal wie ich spiele :D
mein höchstes war über 7k ohne zusatzpunkte *angeb*
 
w00t? ich schaff immer so 1,5-2k
 
hehe.. hat gestern abend schon ne menge spaß gemacht! :D erst recht weil das squad recht gut zusammen gearbeitet hat.. war echt super :)

ich finde die punkte sagen nicht viel aus.. ein medic, der nur medikits spamt und nen paar leute wiederbelebt, kommt auch locker pro runde an die 3k - 4k, ohne da noch großartig was anderes gemacht zu haben..
aber darauf kommts auch gar nicht an! hauptsache das squad rockt :evillol:

nochmal speziell an Felix1509... waren gestern abend echt nette duelle mit dir! ;)
 
mtrix schrieb:
nochmal speziell an Felix1509... waren gestern abend echt nette duelle mit dir! ;)

Allerdings...das müssen wir nochmal wiederholen. Dieses mal aber auch nochmal zusammen....:evillol:
 
das hat grad gerockt :) ne runde uafm GFF server und ham alles weggehauen xD thx@FeeliX für die nette medic unterstüzung :D
 
man leute weint nicht, ich werd 49, und treff auch abundzu mal was:D

(kam aber die letzten 2 tage nicht zum spielen....., d.h. immer noch 3rang:freak:)

PS; Muß als BF-noob ja auch unbedingt mal wissen wofürs punkte gibt, bin ja auch über 1000 froh.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ harleysteve:

Ich habe dich geadded, musst nur die Anfrage annehmen...

@ Sippi2006: dich adde ich auch mal gleich!
 
ich bin auch immer gerne für ein spielchen bereit!

ingame: Cubi
 
Sagmal stürzt der Server nur bei mir öfter mal ab und ist danach nicht mehr erreichbar?

@alle die Punkte machen wollen:
Medic: und nen bisschen leute wiederbeleben,heilen usw. bringt am meißten punkte. In den anderen Klassen gehts natürlich auch aber brauch man ein bisschen mehr übung!
 
wäre cool wenn mich auch paar adden:

ingame name: Vandice und mit Clantag [XFX] Vandice ka ob man mit oda ohne clantag adden muss PS is nur so nen clantag bin daher auf der suche nach nen multigaming clan wo man gemütlich zusammen zockt.
 
Also bei mir lief vorhin alles ohne Probleme! Ich war allerdings nicht auf dem GFF.. da werd ich gleich mal vorbei schaun, sofern da was frei ist ^^

Klar wiederholen wir das :p zusammen gehts dann bestimmt nochmal so richtig ab :D
 
So geh dann jetzt ma in die Heia!

Hab ne Runde mit Feelix, mtrx usw. gezockt! macht echt spaß! Ich finde nur das es voll herbe ist, während ich schon in nem Leichensack liege hüpfen die noch rum als wäre nichts gewesen!
Ich denke mein aiming ist voll fürn Ar....Po!
Bin für jeglicher Art von Tips dankbar um mein Gameplay zu verbessern!
Kann mit Kritik umgehen! :)

Aber freue mich auf die nächste Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceOne79:
Ohne Übung ist noch kein Meister vom Himmerl gefallen...oder wie war der Spruch noch xDD
Das wird schon^^

@TheNameless:
Das is ja cool hab ich auch direkt ma gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IDONTTALK/ kriegerius:

Hat echt Fun gemacht mit dir heute Nacht zu zocken.

Können wir gerne wiederholen!!!

Man sieht sich auf dem Battlefield....

Edit:
ich habe jetzt noch ein paar andere geaddet:

MassaFakka
TheNameless
Cubi
Vandice

Ihr könnt meine Anfragen ja annehmen, wenn ihr wollt. Würde mich freuen, mal ein Ründchen ;-) mit euch zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache!



Aber mal was anderes, wo kann ich denn überhaupt so Statistiken und so abrufen??

Ich hatte da mal was gefunden, aber die Seite hat mir dauernd gesagt das ich noch nie auf nem Ranked Server gespielt hätte!!
 
Da haste doch ne statistik. Andere Seiten sind meines wissens noch im Aufbau wie z.B. http://bfbcs.com/

ohja ihc will auch miene stats renstellen :)
 
kann man den stats irgendwie in der Signatur anzeigen lassen? momentan bekomm ich nur den link hin, aber das bild wird nicht direkt angezeigt.
auf welchen servern spielt ihr so in der regel?
 
Zurück
Oben