Cat Toaster
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich ja nicht "explizit" von USB gesprochen. Erst recht nicht bei letzteres? CD-ROM sollte ebenfalls möglich gewesen sein. Zulange her und eventuell hat man dann doch besser eine angepasste version genutzt.Pesky_ schrieb:aber ich meine damals noch den Sata Treiber von der Diskette für eine Windows XP Installation geladen zu haben.
Du kannst es weiterhin umgehen. 😉BeezleBug schrieb:Wie schaut es denn aus wenn ich auf Win 11 wechsel, über die Update Funktion von Win 10?
Brauche ich da dann auch ein Microsoft Konto, oder kann ich einfach das Upgrade durchführen und bei meinem lokalen Konto bleiben?
el_zoido schrieb:Ich mache um Windows mit Accountzwang einen Bogen und werde solange möglich bei Windows 10 bleiben. Sollte es dann in Zukunft keine Möglichkeit mehr geben diesen zu umgehen werde ich wohl auf Linux umsteigen und fürs gaming die Steamdeck 2 oder PS6 verwenden.
Linux muß man nicht wirklich gefügig machen. Das funzt einfach. Einfach proton-custom installieren für aktuellere Updates und als Umgebung in Steam auswählen Solange Du kein Valorant spielst, ist das alles kein Problem.Cat Toaster schrieb:An meine persönliche Schmerzgrenze rückt MS da durchaus auch jedes Jahr näher aber solang die Grütze mein Beruf ist, geht´s nicht ohne. Ich kann mir sehr gut vorstellen mein Smartphone gegen eine Feature-Phone zu ersetzen und mich mit den Linux-Gaming-Einschränken zu arrangieren, wenn der Aufwand ein Windows gefügig zu machen dem eines Linux gleichkommt.
Es darf nicht irgendeine Mail sein, sondern es muss sich um einen gebannten Account handeln - dann kommt eine "Oops" Meldung und man kann direkt mit der Offlinevariante fortfahren. Einer dieser Accounts ist "no@thankyou.com".Jan schrieb:Ich habe sie eben 5 x falsch eingegeben im Setup von W11 22H2 und mehr als darüber gemeckert hat das Setup nicht.
jo, war absolut zu erwarten, W10 ein Testballon, wie weit man gehen/drangsalieren kann - Motto, Apple macht das (Stichwort: geschlossenes System) und macht riiiiessigen Gewinn, das wollen wir auch...Vitche schrieb:...aber mit Windows 11 22H2 hat Microsoft es wirklich durchgezogen: Das aktuelle Windows-Betriebssystem lässt sich auch in der Pro-Version ohne Trickserei nur noch mit einem Microsoft-Konto installieren.