Wieder eine tolle Folge und das
@Wolfgang dabei war, find ich super. Endlich mal den CB-Benchmarkpabst hören, top. Hat sich sich auch gar nicht gequält angehört, nach 10h reiner Benchmark Szenen. Ich bin schon manchmal bei einer Grafikkarte und einem Spiel genervt, wenn es nicht vernünftig läuft beim benchen.
GreatEvil schrieb:
...nicht als störend ansehen kann, musst du mir auch mal erklären.
Guck mal auf Gamestar, CB ist da unglaublich human, was die Werbung angeht. Ich hatte den Adblocker damals auch deaktiviert, da ich tagtäglich hier bin, Anlaufstelle Nummer 1. Von daher hab ich mittlerweile seit fast zwei Jahren CB Pro. (Vielleicht sind es auch schon drei, kann man das irgendwo sehen?) Für den Gegenwert, den man bekommt, ist der Jahresbeitrag wirklich gering. Wenn du die Arbeit der Redaktion wirklich wertschätzt, dann nutzt du keinen Adblocker oder holst dir CB-Pro.
Übrigens, die Werbung links und rechts fällt nicht wirklich auf, wenn der Text in der Mitte steht.
So und da hab ich doch noch einen, hoffentlich tollen, Vorschlag für den Podcast. Ich höre hier und da auch mal andere Podcasts (natürlich erst nach eurem
), mir gefallen da besonders die Quiz Folgen. Da ihr ja besonders Weihnachten den Hang zu einem extravaganten Quiz habt, wäre dass doch in Podcast Form eine tolle Ergänzung.
Einer von euch als Moderator, dieser könnte dann hier im Forum einen Thread auf machen, in dem wir User Fragen beisteuern können.
Als "Kandidaten" könnt ihr ja dann zwei, drei eurer Redaktionsmitglieder nehmen, eventuell vielleicht auch ein Community Mitglied als Gast (oder Moderator).
Als Belohnung muss es ja zwingend nichts geben, denn der Quizchampion zu sein (der dann beim nächsten Mal natürlich den Titel verteidigen darf) sollte Belohnung genug sein.
Themen der Fragen natürlich CB spezifisch, was auch sonst.
Punktevergabe und Joker, kann man natürlich alles noch festlegen und wird sich wahrscheinlich stets weiterentwickeln.
So, meine zwei Pfennig mal in den Ring. 😅