Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse, Netzteil, Mainboard, Kühler, CPU und Grafikkarte - die beiden Jubiläums-PCs nehmen langsam aber sicher konkrete Formen an. Heute wandert hochwertiger Arbeitsspeicher von Corsair und OCZ in den Wavemaster respektive das SB61G2.
Super Sache, würde es aber nicht mehr Sinn machen dem P4 System den OCZ Overclockerram zu geben und dem Athlon 64 die Corsair Riegel mit den scharfen Timings?
So profetiert jedes System von seinen spezifischen Eigenschaften...
Wenn ihr das System nicht gut findet, macht doch nicht mit. Wenn es nen Wagen zu gewinnen gibt, dann is man doch auch nicht so frech und fragt, ob man noch ne Klimaanlage haben könnte. Alles umsonst versteht sich.
Nörgelt nicht so an dem System rum, freut euch lieber, dass CB so geile Sachen verlost.
Die Latenzeiten von AMDs Athlon 64 sind halb so hoch wie die des Intel Pentium 4 (https://www.computerbase.de/2003-09...-3200-plus/17/#speichercontroller_und_support). Noch niedrigere Latenzen braucht der Athlon 64 nun wahrlich nicht. Mehr Bandbreite, wenngleich da auch die OCZ Module keine Wunder vollbringen können, hat wenn der Athlon 64 nötig. Von daher ist die Verteilung in meinen Augen vollkommen in Ordnung.