CBase/FBase Mods, Admins etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meph!sto

Vice Admiral
Macht ihr das Hauptberuflich ?
Mich würde das wirklich interessieren ob ihr das hier auf freiwilliger Basis macht, oder ob ihr als bezahlte Redakteure für CBase im WWW unterwegs seid. Irgendwie müsst ihr ja schließlich auch eure Brötchen verdienen.

Danke.
Thread kann nach Beantwortung gerne geschlossen werden ;)

Wir opfern unbezahlter Weise unser Freizeit für CB.
Unser Brötchen verdienen wir anders.
:)

Ihr kriegt nichts weiter als Danksagungen und Lob von uns Usern ?
Interessant... ;)

*freundlich einklink*

habt ihr überhaupt noch freizeit ?
denn so ein großes board täglich durchzusehn, das dauert doch recht lange

wie bekommt ihr das hin, oder macht jeder mod jeweils einen tag in der woche
würde mich mal interessieren

Nein, alle wie sie Zeit und Lust haben. Es ist ja bloß ein "Hobby" ohne wirkliche zeitliche Verpflichtungen. ;)

aha, wider was gelernt ^^

aber trotzdem ein großes danke an euch mods, für die zeit die ihr uns und dem forum opfert :daumen: :daumen:

Von Computerbase - Forum kann man einfach nicht leben, es ist genau umgekehrt. Vorrausetzung für
eine Einstellung ist, ein gutbezahlter Job und unendlich viel Freizeit.
Man trifft sich sogar ab und an Real. Leider hatten wir bei der Anfahrt letztes Mal nicht so gutes Wetter.

porschetreffenneuenbuerg2005026.jpg

Und das sind nur unsere Zweitwagen ... :D

Ohne Enthusiasmus und dem Spaß am Forum ist so eine Tätigkeit gar nicht denkbar, denn ein paar Stunden pro Tag sollte man sich fast immer für die "Sichtung" des Forums freihalten, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.

Dann müsst ihr doch alle Jobs haben, die ein "wenig" PC-Arbeit voraussetzt, oder ?
Ansonsten wäre es sicherlich kaum möglich für Zucht und Ordnung zu sorgen, oder ?

Bis jetzt hat noch keiner geschrieben was er arbeitet. Mich interessiert das auch total!
Es gibt aber eine Seite auf denen glaube ich steht was wer arbeitet, aber ich finde das nicht :(

Gruß Carlos

wusste nicht das ihr euch zur >Hardware zählt..:D
:o und rumpel ist jetzt auch dabei..fein-fein-so heimlich reingeschlichen wah...:cool_alt:
mcht ihr eure Forumarbeit eigentlich von zuhause ?
:p und bitte nicht zu pingelig werden - 3 Hinweise in einer Woche...:freaky:

Mr. Bolivar, wo fehle ich?
Was ich arbeiten? Ich arbeite daran halbwegs intelligente Antworten zu geben. ;)
Und an meinem Ruf Boardies zu ägern.

Steffäään! Wie kommt der Typ auf unsern bewachten Parkplatz? Immer diese Paparazzi! :(

Auf wieviel Freizeit bzw. wieviel Brutto muss man bei euch denn so kommen :D

mfg,
Markus

Das kommt davon, wenn man die Selbstschussanlagen nicht regelmäßig erneuert.
Und das Security Team sieht auch nicht mehr ganz frisch aus.

Was ich arbeiten?

Putzfrau, Müllmann, Versicherungsvertreter, praktisch alle tollen Berufe sind in der Moderation wohl vertreten?
Und natürlich noch die professionellen Lottospieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben