CBase/FBase Mods, Admins etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe wohl mit diesem Thread ein Ventile für Mods/Admins geschaffen um Dampf abzulassen ;)
Ich bin mal gespannt welcher Mod/Admin die Beiträge eines Mitglieds gleichen Ranges den Fischen zum Fraß vorwerfen wird ;)

Stimmt, wer wohl diesmal der Spielverderber sein wird?
Ich tippe auf phil. er hat Freude dran und macht es wenigstens mit Style.

Hey ihr ollen Spamm0r!
Wenn ich das hier noch lange mitlesen muss, ist bald der 3. Porsche fällig. Damit CB an mir nicht pleite geht schließ ich mal so ganz ohns Style. :D

Zwei Fragen:
Wieso ist hier wieder auf, wenn doch die Grüne Mamba dich gemacht hat?

Und wer ist eigentlich hier im Forum der Undercover-Mod, der sich unter die normalen User schmuggelt, an ihren Diskussionen teilnimmt und sie ausspioniert und beeinflusst?
Ist es EGG?

PS.:
Ich hab ein paar verlorene Lol-Smilies im OT gefunden.
Ihr könnt sie euch ja rauseditieren und recyceln.

Edit// ui, Smilies. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Smilies zum recycleln aus dem Post extrahiert..)
ich? niemals ...
Sieh dir doch meine Schafe an, die würden keinem was tun. Sowas kann nicht Mod sein.

b-runner schrieb:
niz! Bist du verrückt? Argh!
Gleich zwei Smilies in einem Posting! Wehe, wenn dass olly sieht...

Welche Smilies?
(1 Woche Fahrradfahren für niz, 2 wochen für b-runner wegen petzen)

Zu den Fragen:

1. Da hat wohl jemand den Schlüssel stecken lassen.
2. gutes Ablenkmanöver Pjack :cool_alt:

Kaum ist man mal einen halben Tag lang nicht da, schon vermehren sich die crazy Posts schlagartig.

@niz und b-runner
Haha, ihr müsst jetzt mit dem Fahrrad fahren.:p
Immerhin tut ihr was gutes für die Umwelt.

Edit: #39 wurde wohl editiert, auch nicht übel:
Geändert von olly3052 (Heute um 19:27 Uhr). Grund: Smiliealarm gelöscht :p

Zuletzt bearbeitet:
Und kaum ist man mal eine Nacht nicht da, schon hat soulpain einen neuen Avatar. :freaky:

Das ist hier ja schlimmer als ein MMORPG. Hier muss man immer on sein damit man auch nichts verpasst. :D

Hehe, gleich 4 Stück. Da kommst du bald ins Minus. ;)

Ich würde dafür plädieren, dass das Topic in "Aquarium Deluxe" umbenannt wird.
Ein spezielles Spezialaquarium , speziell für verrückte Posts seitens der Moderation.

Och, nur für Mods?

Oh Gott, wenn das hier jemand von auswärts liest, denken die alle, ich wäre total neben der Kappe.

Ich vertreibe noch alle User. (Hier würde jetzt ein Smilie stehen)

Das wird mein persöhnlicher Thread des Jahres... selten so gelacht... ;)

Oh ich sollte mit den Smilies aufhören, sonst kommen noch nen haufen Popups oder ich werde von nem Inkassounternehmen verfolgt... ^^ (<- Sparsmilie...)

Wenn die Smilies knapp werden können die Mods das Aqua plündern, das kratzt bestimmt niemanden.

olly, willst du nicht gleich noch eine rot gekennzeichnete News erstellen? Hoffentlich hat das niemand gelesen. Sonst muss ich meinen Avatar schon wieder ändern, damit mich niemand erkennt.

Ich frage mich gerade ob unser Big Boss Tommy auch was zu diesem Thread zu sagen hat.

Das Ding hier mutiert so langsam zum Chat. :D

-oSi- Psssssssscht!

Vielleich merken die das nicht, muss es Ihnen doch nicht noch sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben