Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CBase/FBase Mods, Admins etc.
- Ersteller meph!sto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
niz
ᴬ7ᵪ
Carlos - nicht bei den Redakteuren schauen - such uns bei den Moderatoren
und da ist unser phil. auch zu finden:
https://www.computerbase.de/forum/members/?key=staff_members
War ich bei der Autoverteilung wieder mal nicht dabei?
Ich kann mit dem Hummer so schlecht auf meinem Firmenparkplatz einparken ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
https://www.computerbase.de/forum/members/?key=staff_members
War ich bei der Autoverteilung wieder mal nicht dabei?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
bitfunker
ewohner
In unserem Vertrag steht, dass wir mit Beginn der Tätigkeit als Moderator das Wort "Freizeit" durch das Wort "Moderation" zu ersetzten haben.Lord_Dragon schrieb:habt ihr überhaupt noch freizeit ?
denn so ein großes board täglich durchzusehn, das dauert doch recht lange
Und lasst euch nichts erzählen, unser wahrer Dienstwagen sieht so aus: http://www.ramgraber.net/jpgs/bilder/autoteile/schrottauto.jpg
schnopsnosn
Rear Admiral
phil ist haupberuflich domina.
eigentlich offensichtlich![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
eigentlich offensichtlich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
HappyMutant
Fleet Admiral
Und ich dachte er wäre Dr. phil. ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Naja wenn man überlegt, daß uns Humor eigentlich vertraglich verboten ist. Das gibt bestimmt wieder Mecker.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Naja wenn man überlegt, daß uns Humor eigentlich vertraglich verboten ist. Das gibt bestimmt wieder Mecker.
Dipl.-Ing.? Das ist kein Beruf, das ist noch nicht einmal ein Titel, sondern nur ein akademischer Grad.
Da stellt sich die Frage, was für eine Fachrichtung wurde eingeschlagen und ist er darin auch tätig.
So wie phil. hier auftritt, scheint er nach dem Motto zu arbeiten "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör."
Könnte man bei ihm auch so beschreiben: Er kann nix, also ist er Moderatornix.
Da stellt sich die Frage, was für eine Fachrichtung wurde eingeschlagen und ist er darin auch tätig.
So wie phil. hier auftritt, scheint er nach dem Motto zu arbeiten "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör."
Könnte man bei ihm auch so beschreiben: Er kann nix, also ist er Moderatornix.
Brigitta
post a. D.
Ah, endlich ein User der die Arbeitsweise von phil. voll und ganz durchschaut hat. Und das schon nach 2 Monaten.. (jaja, ich weiß, "ich lese schon viel länger und alles mit.. "). Bewirb dich doch bei uns, kostet dich echt nicht so viel. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Achtung phil., dir wird dein Dienstfahrzeug madig gemacht. Du solltest auf der Domina-Ingenieurschule dringend 'ne Nachschulung besuchen. Und vorallem endlich die Doktorarbeit einreichen, wegen dem Dr. phil.dom. Wird echt Zeit.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Achtung phil., dir wird dein Dienstfahrzeug madig gemacht. Du solltest auf der Domina-Ingenieurschule dringend 'ne Nachschulung besuchen. Und vorallem endlich die Doktorarbeit einreichen, wegen dem Dr. phil.dom. Wird echt Zeit.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Nein laß mal, ein Job wo man sich einkaufen muß...Bewirb dich doch bei uns, kostet dich echt nicht so viel.
bitfunker
ewohner
Brigitta! Nein! Ohweh...
Wir hatten doch letztens beim Morgenappell geklärt, dass wir keinesfalls mehr Smilies verschenken! Die werden uns doch vom Budget abgezogen! Und dann noch die teuren lol-Smilies.
Hilfe!
Jetzt können wir wieder Doppelschichten fahren...
Wir hatten doch letztens beim Morgenappell geklärt, dass wir keinesfalls mehr Smilies verschenken! Die werden uns doch vom Budget abgezogen! Und dann noch die teuren lol-Smilies.
Hilfe!
Jetzt können wir wieder Doppelschichten fahren...
EGG
Lieutenant
Ich bin immernoch baff das die Mods hier fleissig mit reden und diskutieren obwohl wir schon lange OT sind. Herrlich. Eine völlig neue Seite von euch ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wer von euch checkt und säubert ForumBase auch von der Arbeit aus?
Phil. ist mit seinen Kunden wahrscheinlich zu beschäftigt ...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wer von euch checkt und säubert ForumBase auch von der Arbeit aus?
Phil. ist mit seinen Kunden wahrscheinlich zu beschäftigt ...
niz
ᴬ7ᵪ
Na das darf man doch gar nicht sagen...
Kannst aber davon ausgehen, dass so ziemlich jeder hier auch noch einer hauptsächlichen Tätigkeit nachgeht und FB zu z.B. solchen Zeiten nicht von Zuhause besucht
Kannst aber davon ausgehen, dass so ziemlich jeder hier auch noch einer hauptsächlichen Tätigkeit nachgeht und FB zu z.B. solchen Zeiten nicht von Zuhause besucht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Smiliealarm gelöscht :p)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.