CBase/FBase Mods, Admins etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist ja von allem etwas dabei :)
Von Azubis über Studenten bishin zu Dipl-Pädagogen ;)

Als ob ein Ferrari ein Hinderniss darstellen würde. ;)
Mobile Sprungschanzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich Mod, dann wären viele Posts schwimmen gegangen ;)
*räusper* Bitte zurück zum Thema *räusper*

*duckundweg

Eigentlich fällt mir nur einer ein, der direkt über mir.
Wie war mein Beruf noch einmal? Moderator?

Ich glaub ich bin im falschen Film gelandet, unsere Moderatoren haben ja sogar alle Humor ... und phil. hat seine Freude dran uns seinen wahren Beruf nicht sagen zu wollen.

Herrlich dieser Thread.

phil ist haupberuflich domina.
eigentlich offensichtlich ;)

Und ich dachte er wäre Dr. phil. :lol:

Naja wenn man überlegt, daß uns Humor eigentlich vertraglich verboten ist. Das gibt bestimmt wieder Mecker. :p

Dipl.-Ing.? Das ist kein Beruf, das ist noch nicht einmal ein Titel, sondern nur ein akademischer Grad.
Da stellt sich die Frage, was für eine Fachrichtung wurde eingeschlagen und ist er darin auch tätig.
So wie phil. hier auftritt, scheint er nach dem Motto zu arbeiten "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör."
Könnte man bei ihm auch so beschreiben: Er kann nix, also ist er Moderatornix.

Ah, endlich ein User der die Arbeitsweise von phil. voll und ganz durchschaut hat. Und das schon nach 2 Monaten.. (jaja, ich weiß, "ich lese schon viel länger und alles mit.. "). Bewirb dich doch bei uns, kostet dich echt nicht so viel. :D
Achtung phil., dir wird dein Dienstfahrzeug madig gemacht. Du solltest auf der Domina-Ingenieurschule dringend 'ne Nachschulung besuchen. Und vorallem endlich die Doktorarbeit einreichen, wegen dem Dr. phil.dom. Wird echt Zeit. :lol:

Brigitta! Nein! Ohweh...
Wir hatten doch letztens beim Morgenappell geklärt, dass wir keinesfalls mehr Smilies verschenken! Die werden uns doch vom Budget abgezogen! Und dann noch die teuren lol-Smilies.
Hilfe!
Jetzt können wir wieder Doppelschichten fahren...

Sind denn die Smilies so teuer ?
Dachte immer, die kosten nur ein paar Cent. :D

Beim Einkauf gibt es doch bestimmt Mengenrabatt. ;)

Ich bin immernoch baff das die Mods hier fleissig mit reden und diskutieren obwohl wir schon lange OT sind. Herrlich. Eine völlig neue Seite von euch :D

Wer von euch checkt und säubert ForumBase auch von der Arbeit aus?

Phil. ist mit seinen Kunden wahrscheinlich zu beschäftigt ...

Na das darf man doch gar nicht sagen...
Kannst aber davon ausgehen, dass so ziemlich jeder hier auch noch einer hauptsächlichen Tätigkeit nachgeht und FB zu z.B. solchen Zeiten nicht von Zuhause besucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Smiliealarm gelöscht :p)
niz! Bist du verrückt? Argh!

Gleich zwei Smilies in einem Posting! Wehe, wenn dass olly sieht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben