4BitDitherBayer schrieb:
Ich hoffe du verdienst nicht deinen Lebensunterhalt mit deiner Einstellung so wie ich seit fast 40 Jahren!
Ich werde voraussichtlich in ca. 20 Jahren in Rente gehen vorausgesetzt das es euch dann noch gibt u. ihr mir das finanziert so wie ich euch jetzt schon euer Studium!
Ha. Ha. Mal sehen ob die Moderation mir das durchgehen lässt sorry schon mal an die Moderation ich schwimme doch gerne im Aquarium aber das war es mir Wert
Bei Deinem geistigen Erguss fällt es mir wirklich schwer, nett und höflich zu bleiben, aber fangen wir an:
Du arbeitest also schon fast 40 Jahre... und hast noch ca. 20 vor dir, interessant.
Abgesehen davon, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wie alt ich oder sonst wer hier im Forum ist, herzlichen Glückwunsch zu deiner Fehleinschätzung.
Nun lass dich mal ein wenig auseinandernehmen, ich schätze dich um Baujahr 1975-80, was dich nicht wirklich älter machen würde als meine Wenigkeit.
Deine Art hier zu schreiben deutet auf höchste Unzufriedenheit mit dir und Unsicherheit in deinen Aussagen hin, sonst könntest du was beweisen ohne ausfallend zu werden.
Um auf das Thema zurückzukommen, hast du dir schon mal die Mühe gemacht, einen gescheiten Cleanboot vs. ein frisch installiertes System zu timen? Ich glaube nicht.
Schon mal ein frisches OS vs Safemode getestet? Auch das möchte ich bei dir bezweifeln, denn sonst wüsstest du, das der Safemode und ein frisches System sehr ähnliche Bootzeiten haben und stell dir vor, das sogar bei 5 Jahre alten Systemen, wie kann das bloss sein?!? Könnte es sein, dass der Safemode nur nachfragt, was er braucht? So wie Windows von Haus aus und alles was langsamer ist entweder direkt startet oder sich schon mal unsichtbar in den Arbeitsspeicher schiebt?!!
Aber du bist ja schon lange im Geschäft, da kannst du das sicher gut erklären und belegen.
Da du aber gleich, wie eine Taube beim Schach, stolz wie Oskar über das Schachbrett stapfst, alles umwirfst und eine Art "Ich habe gewonnen" von dir gibst.
So wünsche ich dir, so höflich ich es noch kann, noch eine schöne Resterwerbszeit bis zu deiner eventuell verdienten Rente.
Und den kleinen seitenhieb kann ich mir leider nicht verkneifen zu dir würde eher Verbitterter Bayer anstatt 4BitDitherBayer passen.