Cool Master
Fleet Admiral
Ah ok also ist es im Prinzip wie in WoW z.B. das Token welches man im AH kaufen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, genau so geht das in EvE auch.Cool Master schrieb:Ok so ist es in WoW nicht, das Token ist im Prinzip für in Game Gold (aktuell ~180.000 Gold) kaufbar und damit ist die Spielzeit bezahlt.
DerPessimist schrieb:Die Übernahme gefällt mir für EVE Online überhaupt nicht.
Black Dessert ist extrem auf eine Art von Pay-to-Win ausgelegt und dieses System könnte nun in EVE Online Einzug finden.
Gnah schrieb:Nochmal hinschauen: MMORGP.
Sprich: da wurden die Wechselstaben verbuchtelt.
Cool Master schrieb:
Raykus schrieb:Zu den Spielezahlen: Heute sind es am Abend immer so 30000 eingeloggte Spieler. Ich weiß nicht mehr, wie es früher war.
Schaby schrieb:Seit wann kann man Menschen verkaufen, soweit ich weis, wurde der Sklavenhandel Weltweit abgeschafft. Muss man das so formulieren?
Und genau das hat EVE Online von der Masse abgehoben. Klar das Spiel ist heute wesentlich zugänglicher als es noch 2007 war. Da hat sich eine Menge getan, inklusive reinem PvE Content.Ich glaube hätten sie den gleichen Weg wie Blizzard eingeschlagen und es etwas, nicht umbedingt einfacher, aber simpler gemacht wäre es denke ich deutlich besser angekommen.
Aktuell 19k Average eingeloggte Spieler in den letzten 36h (http://www.eve-offline.net/?server=tranquility).<unknown> schrieb:Deine 30.000 sind also nicht die Anzahl der Spieler, sondern eingeloggte Accounts.
Davon sind vermutlich 5.000 bis 10.000 wirklich aktive Spieler.
Zieht man die Leute ab, die das Spiel nur testen oder in den Hubs nur spammen, also nicht aktiv spielen, reduziert sich die Zahl nochmals. Vielleicht spielen es nur noch 5.000 Stammspieler aktiv. Wer weiß das schon zu 100%.