Cool Master
Fleet Admiral
Ich kann es zu 100% nachvollziehen wie die Community über Vereinfachungen denkt. In WoW war es bei mir genau so. Ich war in Vanilla in jedem Raid angefangen von Molten Core bis hin zu Naxxramas. Mit jedem Addon wurde es im Prinzip einfacher, allerdings nicht umbedingt besser. Was mich bis heute stört ist das es einfach kein "Episches Gefühl" mehr gibt wenn man im Raid war und was bekommen hat. Selbst wenn es das beste In Slot Item ist und in der besten Mythic Version inkl. Aufrüstungen (die Random passieren). Wenn man früher mit vollem T2 in der Stadt stand bekam wurde man angeschrieben und beglückwünscht. Heute kommt nicht mal mehr ein Hallo in einer Gruppe...
Also ja das ist ein zweischneidiges Schwert und man muss den Spagat sehr gut hin bekommen weil es ansonsten lauter Casuals gibt oder zu viele Hardcore spieler an die man eh nie dran kommen wird.
Ja gut das ist denke ich bei jedem MMORPG so, egal ob man es Gilde, Cooperation oder was auch immer nennt.
Also ja das ist ein zweischneidiges Schwert und man muss den Spagat sehr gut hin bekommen weil es ansonsten lauter Casuals gibt oder zu viele Hardcore spieler an die man eh nie dran kommen wird.
Darkblade08 schrieb:Einer der wichtigsten Regeln ist nach wie vor: Such dir eine Cooperation zum gemeinsamen Spielen.
Ja gut das ist denke ich bei jedem MMORPG so, egal ob man es Gilde, Cooperation oder was auch immer nennt.