Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Software Partner GmbH bietet ab sofort unter ihrem Label XLife neue CD-R Rohlinge an, die im klassischen Retro-Design mit schwarz gerillter Oberfläche und farbigem Label ausgeführt sind. Hiermit folgt man einem Trend, der bereits bei einigen Händlern nachverfolgt werden konnte.
Hi!
Ich find die Teile auch nicht schlecht, aber kaufen werde ich's mir wohl eher nicht. Braucht man dann halt doch nicht wirklich, aber wenn man Musik verschenken will kommt das bestimmt besser an, als einfach so ein silberner billig Rohling.
cu
Wieder mal was die Welt nicht braucht.........wofür soll man son Modeschrott kaufen? Und vorallem für den überteuerten Preis, dafür gibts schon Marken-DVDs.
Die Idee fand ich schon beim Ärzte-Album "Geräusch" genial und find's cool, dass man das für nen moderaten Preis auch privat benutzen kann!
Wär z.B. ne nette Geschenk-Idee für meinen Vater, der seit einiger Zeit immer wieder Teile seiner Plattensammlung auf CD archiviert, damit er die schönen Vinyl-Platten nicht auf's Spiel setzt wenn er mal was Musik hören will...
Fällt aber sicher eher unter die Rubrik "nette Spielerei"...ich werd's auf jeden Fall manl ausprobieren!