Netter polemischer Post, der auch schon einige Male zitiert wurde. Wenn das dein Ziel war, dann gratuliere ich
Natürlich lohnt es sich aktuelle Musik zu hören hören und zu kaufen. Dein Problem liegt wohl darin das du lediglich Top Ten Geschichten im CD Ständer stecken hast und auch nichts anderes kennst.
Ich folge bei Spotify über 200 Artists und bin immer wieder erstaunt was man dort so alles findet, was man vorher nicht gekannt hat. Wer seinen Horizont deutlich erweitern will, sollte unbedingt ein Streaming Abo zumindest zu Testzwecken abschließen.
Was mit wirklich gut gefällt kaufe ich als CD/Vinyl wenn es den verfügbar ist
Vielleicht hältst du dich etwas mit den Satzzeichen zurück
In deiner unsortierten Liste von Amazon findet man auf den ersten Seiten Nirvana, Queen, Prodigy, Soundtracks und Drei Fragezeichen.
Wenn du der Meinung bist das damit "alle" und "aktuelle" Artists abgedeckt sind, kann ich das nicht bestätigen
In den 1970ern wurden pro Jahr 600 LP veröffentlicht. Heute sollen es 600 pro Tag sein. Angesichts see wenigen verblieben Presswerke, die oft nur noch mit einen Bruchteil ihrer ursprünglichen Kapizitat operieren und dem Mangel an Anbietern für Equipment für diese Industrie, würde ich behaupten das Vinyl eine Nische ist. Nichts anderes als dass bestätigen diese Zahlen des CB Artikel.