Incanus
Fleet Admiral
Wofür müsste man das auch?Mickey Mouse schrieb:AccurateRip, Tagging usw. alles drinnen, ohne dass man sich 1000 DLLs aus dubiosen Quellen zusammen suchen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür müsste man das auch?Mickey Mouse schrieb:AccurateRip, Tagging usw. alles drinnen, ohne dass man sich 1000 DLLs aus dubiosen Quellen zusammen suchen muss.
Keine Ahnung was an Foobar2000 und den verlinkten Downloads dubios sein soll. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein Dinosaurier der es irgendwann in einen Tank oder als Holzkohle auf nen Grill schafft. 🤣Mickey Mouse schrieb:AccurateRip, Tagging usw. alles drinnen, ohne dass man sich 1000 DLLs aus dubiosen Quellen zusammen suchen muss.
Warum brauchst es Foobar und EAC? Die machen doch beide dasselbe oder nicht?Araska schrieb:EAC + Foobar + MP3tag - bin ich für meine Sammlung in Flac und MP3 seit Jahren zufrieden mit.
Rach78 schrieb:Bei EAC habe ich mal gelesen dass es ID3 Tags an Flac Dateien dran hängt was nicht gut sein soll
warum sollte das nicht gut sein?Rach78 schrieb:Bei EAC habe ich mal gelesen dass es ID3 Tags an Flac Dateien dran hängt was nicht gut sein soll
Rach78 schrieb:Warum brauchst es Foobar und EAC? Die machen doch beide dasselbe oder nicht?
Bei EAC habe ich mal gelesen dass es ID3 Tags an Flac Dateien dran hängt was nicht gut sein soll