ich fands gar net soo schlecht, Eintritt umsonst, es war nicht zu voll, geile Musik am Freitag Abend am Tobit stand und haufenweise Freibier.
Das Ziel, die Kugelschreiberjäger von der Cebit ab zu bringen, wurde dieses Jahr wohl erreicht!
ja das stimmt, was ich aber auch nicht sooo schade jetzt finde, ich mein als ich 2007 da war, war das Ziel von wirklich vielen Leuten einfach so viel Kram wie möglich einzusammeln, so Leute haben da meiner Meinung nach nichts zu suchen, sollen sie halt zuhause bleiben, was sie auch in Zukunft machen werden wenns keine gratis werbegeschenke mehr gibt, für die cebit auf jedenfall eine Bereicherung
Von der Messe selbst war es aber vor Jahren deutlich interesanter, dieses Jahr waren viele interesante Firmen gar net vertreten, statt dessen haufenweise noname Firmen, wo man das Gefühl hatte die lakieren die Sachen nur um und verkaufen sie unter eigenem Namen, der dann einer gewissen bekannten Firma auch immer sehr ähnlich ist.
Bei Intel fand ich vorallem den Surface interesant, wo auch keine Schlange war, und man direkt dran konnte.
Naja irgendwie werden sie schon gebraucht, sind schließlich auch ein Teil der Käufer von der Hardware die dort ausgestellt wird
Denkst du dass es wirklich so viele Leute gibt, die dann ein Produkt kaufen, weil ein Hersteller auf der Cebit ziemlich großzügige Werbegeschenke gemacht hat? Ich eher net, bei den meisten Leuten ist das doch pures abgrasen gewesen damals, die haben sich eher weniger für die Produkte selbst interesiert sondern eher für den Hersteller, der am meisten rausgehauen hat. Da von potentiellen Kaufinteressenten zu sprechen finde ich sehr gewaagt.
Aber wenn man net grad nen gratisticket hat und dann noch die Anreise von weiter her zahlen muss, lohnt das ganze nicht IMO.