"Wenn es funktionieren würde und ich das Geld hätte dann würde ich mir auch zwei solcher Karten kaufen.
@The_Jackal
Hattest du einen schelchten Tag ? Im grunde hast du ja recht die CPU leistet einfach nocht nicht genug, gut aber es gibt ja Kranke die brauchen bei einer auflösung von
1920*1440 noch 8 * Antialaising und 16* Anisotropiche Filterung.Es ist mit allem so manche kaufen sich ein PC für 6000 € andere würden sich davon eine CBR 600 Kaufen
P.s die neue Fireblade ist der Hammer kostet auch nur 11.000 € ! Mhhh sich tot fahren oder gemütlich zuhause sitzen und stundenlang Benchmarks ankucken.....überleg......
"
ansonsten baut man ein 4x6800Ultra-SLI nicht zum Gamen. sondern zum treiben. gerade wie eine cbr.
also: der mann hat stil. und denkt gut und richtig. instinkt korrekt. halt am besten beides machen. kenne das. blade treiben natürlich 100x besser (sc44 cbr900rr).
eifel, hunsrück, lux, belgium, france hier bieten ein dichteres und geileres netz von kuppigen nebenstrassen als alle alpen-täler zusammen. und leere bab's dazu.
ansonsten baut man ein 4x6800Ultra-SLI eben wirklich nicht zum Gamen: auch nicht wenn 40x aa und 100x af sinnvoll wären.
ich empfehle eine sturzfreie gebrauchte SC50 für den anfang. - die 900'er fährt sich auch wie ein mopped (besser...), mit den gleichen 198KG, und kommt nur 8.000 gebraucht - und hat mehr leistung satt in allen bereichen ("nie wieder schalten" gegen die 600er - und mit tacho 250 lässt sichs langliegend gemütlich reisen auf der bahn, wirklich rein verträumt mit halbgas und wirklich nicht mehr. und da ist die 600er schon gequält) benzingeld übrig haben für die ersten 20.000km im ersten jahr mein ding. die sachen wirklich machen.
Klick
so was ist 1500,- euro zu teuer:
Klick
und wer wirklich schnell fährt kauft (darum! finde ich) am besten nur ein relatives massenmodell "mit heftig handel". alles andere finanziell tödlich - und oft mit extremen wartezeiten verbunden. (
mai bis oktober - und die saison ist rum)
zur zeit nur 2 seiten (wetter) , sonst 5-7:
Klick
für rund 10.000 gibt es sowas:
Klick
echte 174 staudruck-ps - das ist so brutal, da meint man eine blade mit gebremsten 141 ps hätte eigentlich nur drei zylinder. (bin ich letzten september noch selbst gefahren - reinrassige rennstrecken-sitzposition: in die zeitung schauen, selber fahren. nur während man mittelschnell von 0 auf 200 in 9,5 beschleunigt, sitzt man die kawa entspannt und muss nix halten.)