News CeBIT06: (Passive) GeForce 7600 GT

Fragt sich vorallem, wozu man überhaupt ne komplett passive Karte braucht, wos doch so geniale Produkte wie den Arctic Silencer gibt. Ich hatte auch mal ne passive Gigabyte 6800, die hab ich zusätzlich noch mitm AC Lüfter gekühlt, leise und einigermaßen kühl. Allerdings für heiße Sommertage ungeeignet.
 
@21

Es gibt Leute, die "stehen" nicht auf "garantierten" Garantieverlust (durch DIY Bastellösungen).
 
Was mir gefällt ist das die keinen extra Stromanschluss benötigt! Dann mal benches abwarten :) Denke aber schon das ich sie mir besorgen werde.
 
Totgesagte Leben länger! Das zum Thema AGP! Wie sehr aktuell der AGP Port noch ist, sieht man ja daran, dass Nvidia ne 7er noch auf den MArkt geworfen hat, mit Erfolg!

Die Leutz die hier sagen AGP ist tot, ärgern sich wahrscheinlich nur darüber, dass Sie extra wegen einer neuen Karte sich ein neues System gekauft haben, unnötigerweise!

Wenn ich mir die Benschmarks anschaue, werde ich mit meiner 6800GT @475@1150 noch sehr gut mithalten. Ich habe 229 EUR bezhalt für ne GT. Herz was willst Du mehr!
 
noch eine karte mehr damit die leute die nciht so viel ahnug haben auch ja kein durchblick haben was sie da kaufen:freak:
 
Mit der könnt ihr nähstes jahr in zeitlupe spielen!!!hat was!!!128bit wird schon bei vielen games als minimum

gesetzt!Mit der werdet ihr nur Alpträume bekommen tut euch einen gefallen und spart die knete und holt euch was

besseres:-)
 
ja und man sieht ja das die karte trotz 128bit speicherinterface schneller ist als viele mit 256bit
selbst mitt AA schneller als ne 6800gs

was meinst du was kommende spiele anders machen?
höchstens mehr shader wo die stärken der 7600gt liegen
 
@26

128BIT oder höhere Speicheranbindung habe ich noch nie gelesen.....
Verwechselst du wohl mit dem RAM der Karte.
Sie hat übrigens 256 MB Ram, angebunden mit 128 Bit........

Mit wieviel Bit ist eigentlich dein Arbeitsspeicher an der CPU angeflanscht?
Mit 16, 32, 64, 128, 256, 512 oder 1024 Bit?
 
Zurück
Oben