@eXactA!m
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Rise of Nations: Rise of Legends
Bet on Soldier: Blood Sport
Cell Factor
City of Villains
Unreal Tournament 2007
Gunship Apocalypse
Sacred II
Loki
Dogtag
Fallen Earth
Crazy Machines 2
Arena Online
Diabolique
Warhammer MMORPG
Eye of the Storm
Alpha Prime
und weitere......
Also ich finde es eigentlich eine Entwicklung! Wäre AGEIA mit diesen Karte nicht gekommen, hätten doch nVidia und Co nie (naja vielleicht nicht heute) daran gedacht, sowas herzustellen. Ich denke, wem Knallefekte und mehr als "gewöhnliche" High-End-Grafik nicht ausreichen, kann sich diese Karte zulegen. Meiner Meinung nach, wer sich eine GTX für 500-600 Euro kaufen kann, wird doch noch irgendwo kleingeld für eine AGEIA PhysX karte haben
Wenn ihr euch schon mal Screenshots , Tests und weiteres mit PhysX angesehen hättet, würde ich sagen, das ihr eure meinung ändern würdet, den das sieht alles viel besser aus, als "normale" High-End-Grafik, ich glaub manche wissen einfach nicht, was sie zu diesem Thema posten sollen, und schließen sich wie im Wasserfall an.
Der erste sagt "this is shit" der nächste denkt, ich schließ mich lieber seiner Meinung an, am ende sind das 5 leute , die das schreiben obwohl sie anders denken, und am Ende hat jeder Angst zu schreiben "Geile Karte" weil er Angst hat, im CB-Forum zusammengeschissen zu werden..so siehts nämlich immer aus.