News Chameleon für Android als Beta-Version veröffentlicht

naja, keine Smartphones ist ja so nicht ganz richtig. Mein Galaxy Note hätte ja die passende Auflösung ;o)
nur leider habe ich keine Einladung, ich hätte es ja gerne mal getestet.

mmn. ist die gui, ausgehend von den screens viel zu überladen. die originale gui ist doch wohl durchdacht und funktionell.

taskswitcher, alles schön groß und lesbar, alle wichtigen funktionen vorhanden und überschaubar. diese gui erscheint mir persönlich viel zu aufgeblasen.

Was passiert mit den 50k $, die schon gespendet wurden?? Ist der Ex-Mitarbeiter jetzt damit abgehauen oder wie??

@Pat

Wie oben schon mal geschrieben wurde das Geld nicht von den Spendern eingezogen...

Das heisst, das Geld wird erst von den Spendern abgebucht, wenn alles zusammengesammelt ist?

Bekomm ich als Supporter eigentlich was?

Ich meine werde ich an einem event. hohen Gewinn beteiligt oder bekomm ich trotzdem nur das Programm und gut und fertig?!?

:freak:

Dann wäre diese Klickstarter Idee doch nicht so gut... Dachte das ist ne Art Private Equity bei der auch der kleine Mann in eine Idee investieren kann an die er glaubt.

@Pat
das Geld wird erst abgebucht sobald die angesetzte Zeit abgelaufen ist und auch nur wenn die mindest Summe erreicht ist.

@Desertdelphin
supporter bekommen die app, sobald sie fertig ist umsonst + spezielle wallpapers
glaub bei 50$ oder mehr wird man namentlich erwähnt in der app.

@all supporter

"We are working though some pretty large lists and emails can only be sent so fast. All Kickstarters from 5$ and up should have invites in their hand by end of day tomorrow."

hoffentlich hab ich dann bis morgen abend auch meine einladung :)

morphium schrieb:
@chied
nein

@topic
ich habe auch via kickstarter supported, besitze nur leider kein tablet... aber egal, alles für die sache! ;)

Mit dem Paranoidandroid-ROM denkt das Nexus es sei ein Tablet! ;)

Schade, dass ich davon nicht vorher schon gewusste hatte :(

Die Shell oder Launcher (gibt es überhaupt einen Unterschied) hätte ich gerne mal ausprobiert...

Es gäbe noch die Möglichkeit für 10$ =>

Why Pre-Order?

Due to popular demand, we want to give people who missed out on the Kickstarter campaign a chance to join in on the Chameleon early access pre-order.
This pre-order will only be available for a limited time so make sure to order your copy today!

http://shop.chameleonlauncher.com/

Würde ich aber nicht machen.
Zur Zeit ist es eine frühe Beta Version.
Läuft zwar schon ganz gut, aber eben noch sehr eingeschränkt. (Potential ist auf jeden Fall da)

Für den Alltag bleibe ich momentan noch bei meinen "hubs"
http://www.youtube.com/watch?v=NduRjLjDIDQ&feature=related
(ist nicht von mir, geht aber in diese Richtung, etwas dezenter und weniger verspielt :))

Will there be a mobile phone version? Our focus is 100% on making Chameleon for tablets this fall. We will be working on creating a phone based version around winter 2012 with early access to anyone who is a Chameleon Kickstarter backer.

bin drin :D
Congratulations!
You have successfully registered for the Chameleon pre-release beta.

You can now download Chameleon from the Google Play Store. Once you get Chameleon installed and running you will be asked for your Google Play account password to finalize the authentication process.

fehlt nur noch ein tablet...

nein, 5$ vor einiger zeit auf kickstarter.com

Zurück
Oben