Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Changelog für Forensoftware 3.6?
- Ersteller RuL3R
- Erstellt am
Das steht jeztz nicht wirklich im Bezug zu meinem Post oder?phil. schrieb:Wie muß ich das verstehen? Sollen PNs verschlüsselt werden?
Warum sollten PNs verschlüßelt werden Da sehe ich keinen Grund zu. Wenn ich sie aber - und nicht nur den Verweis - per Email 'nach hause' geliefert bekomme - dann sind es keine PNs mehr, sondern Emails. Hier sollte es jeder so handeln wie er es für richtig hält. Jedenfalls sollte er das dürfen (können).
Zuletzt bearbeitet:
phil.
búho retirado
Wenn du deine PNs abrufst, egal welchen Browser du nutzt, flattern sie auch als offenerBeeHaa schrieb:Es ging um PNs. Wie, Du schaust hier nicht oft bzw. nicht gerne vorbei? Bei dem Counter? Ich sehe darin keine Vorteile, wenn die Texte die ich hier forumintern mit den Leuten austausche als "offener Quelltext" durchs Internet flattern.
Quelltext durchs Internet.
Ist gut. Ich habs abbestellt.phil. schrieb:Wenn du deine PNs abrufst, egal welchen Browser du nutzt, flattern sie auch als offener
Quelltext durchs Internet.
M
Mr. Snoot
Gast
Ich seh aber, ob ich überhaupt hierherkommen muss, oder ob in der PN nur "OK" o.ä. stehtBeeHaa schrieb:Abgesehen davon antwortest Du nicht über Dein Email-Proggi auf eine PN. Daher mußt Du Dich ggbf. sowieso einloggen.
10tacle
Admiral
PuppetMaster
Admiral
1) Fixed
2) Eine Ankündigung wird normalerweise zeitlich begrenzt und dann vom System automatisch entfernt. Um diese dauerhaft oben stehen zu lassen, muss das Ablaufdatum entsprechend weit vordatiert werden.
3) Das Problem sollte aufgetreten sein, weil 1) gerade gefixt wurde.
2) Eine Ankündigung wird normalerweise zeitlich begrenzt und dann vom System automatisch entfernt. Um diese dauerhaft oben stehen zu lassen, muss das Ablaufdatum entsprechend weit vordatiert werden.
3) Das Problem sollte aufgetreten sein, weil 1) gerade gefixt wurde.
10tacle
Admiral
tatsächlich, wurde wohl grad in dem Moment gefixt als ich es hier schrieb.
[EDIT]
Ich poste meine Frage mal hier weil ich keinen extra Fred dafür aufmachen wollte.
Gibt es eine Möglichkeit in meinem FAQ ein Bild einzufügen so wie auf dem Bild unten, also quasi rechts neben dem Text ohne diesen zu verschieben?
Ein Boardie meinte das ginge mit [imgright][/imgright] aber entweder geht das nicht wirklich oder ich bin zu doof.
[EDIT]
Ich poste meine Frage mal hier weil ich keinen extra Fred dafür aufmachen wollte.
Gibt es eine Möglichkeit in meinem FAQ ein Bild einzufügen so wie auf dem Bild unten, also quasi rechts neben dem Text ohne diesen zu verschieben?
Ein Boardie meinte das ginge mit [imgright][/imgright] aber entweder geht das nicht wirklich oder ich bin zu doof.
Zuletzt bearbeitet:
Hej ich hoffe ich darf hier wegen Bugmeldungen noch vorbeischauen (?)
Ich hab hier schon was mit "ausloggen" gelesen, find es aber nicht momentan. Ich flutsch durch CB und sehe auf 1x, daß ich abgemeldet bin. Schon öfters. Da ich aber manchmal kurz woanders im gleichen (CB-)Tab auf andere URL springe und zurück, dachte ich es liegt daran.
Gerade aber bemerkte ich: Ich will meinen Beitrag nacheditieren. Der Knopf dazu fehlt. Aha. Wieder ausgeloggt. scroll nach oben, tatsächlich. Könnte wieder Name und Password eingeben. Ich scroll nach unten, unter dem Nick ist das Lämpchen aber grün. Heee? 1x die Seite neugeladen. Immernoch. Ich konnte meine Beiträge nicht editieren war also ausgeloggt, die Lampe ist aber grün.
Hab mich angemeldet und tatsächlich konnte ich jetzt den Beitrag nacheditieren. Die Lampe blieb übrigens grün. Beim Abmelden über "Abmelden" wurde sie wie es sich gehört dunkelblau.
Ich muß mich outen. Ich peil das nicht
N8
Ich hab hier schon was mit "ausloggen" gelesen, find es aber nicht momentan. Ich flutsch durch CB und sehe auf 1x, daß ich abgemeldet bin. Schon öfters. Da ich aber manchmal kurz woanders im gleichen (CB-)Tab auf andere URL springe und zurück, dachte ich es liegt daran.
Gerade aber bemerkte ich: Ich will meinen Beitrag nacheditieren. Der Knopf dazu fehlt. Aha. Wieder ausgeloggt. scroll nach oben, tatsächlich. Könnte wieder Name und Password eingeben. Ich scroll nach unten, unter dem Nick ist das Lämpchen aber grün. Heee? 1x die Seite neugeladen. Immernoch. Ich konnte meine Beiträge nicht editieren war also ausgeloggt, die Lampe ist aber grün.
Hab mich angemeldet und tatsächlich konnte ich jetzt den Beitrag nacheditieren. Die Lampe blieb übrigens grün. Beim Abmelden über "Abmelden" wurde sie wie es sich gehört dunkelblau.
Ich muß mich outen. Ich peil das nicht
N8
Die Lampe bleibt glaube ich bis zu 30 Minuten nach deiner letzten Aktion grün. Wenn du ab und an ausgeloggt wirst, dann überprüf mal die Cookie-Einstellungen deines Browsers. Zwar sind Cookies im Forum nicht zwingend notwendig (deine Session-ID wird dann in der URL übergeben anstatt per Cookie), aber außerhalb des Forums bleibt man ohne Cookies nicht eingeloggt.
Weil man nach 30min. automatisch ausgeloggt wird? Dann müßte sie aber ausgehen. Schliesslich ist sie sofort aus, wenn ich mich regulär abmelde. Kekse sind an. Habe auch nie Session-IDs in der URL-Leiste.
Jetzt bin ich hin und her am springen und bleibe angemeldet. Etwas auf dem Server verhaspelt sich manchmal. Nur was?
Jetzt bin ich hin und her am springen und bleibe angemeldet. Etwas auf dem Server verhaspelt sich manchmal. Nur was?
Ganz präzise: Die Lampe bleibt 30 Minuten nach der letzten Aktion an, es sei denn man meldet sich explizit ab.
Dass sich "etwas auf dem Server manchmal verhaspelt" halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, wenn es das Problem nur bei dir gibt. Um Probleme mit Cookies ganz auszuschließen kannst du ja mal einen anderen Browser ausprobieren.
Dass sich "etwas auf dem Server manchmal verhaspelt" halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, wenn es das Problem nur bei dir gibt. Um Probleme mit Cookies ganz auszuschließen kannst du ja mal einen anderen Browser ausprobieren.
Jou. Wird schon stimmen...
https://www.computerbase.de/forum/threads/werde-staendig-ausgeloggt.155179/#post-1514200
https://www.computerbase.de/forum/threads/werde-staendig-ausgeloggt.155179/#post-1514200
10tacle
Admiral
Ich hätte da mal wieder ein Problem.
Hab eben einen Beitrag geschrieben um 15:09 Uhr zum Thema Kabel Deutschland (BILD 1), danach bin ich auf neuste Beiträge und da steht dieser Thread nicht dabei (BILD2)
[EDIT]
Auch dieser Thread wird nun bei "Neue Beiträge" nicht angezeigt.
Hab eben einen Beitrag geschrieben um 15:09 Uhr zum Thema Kabel Deutschland (BILD 1), danach bin ich auf neuste Beiträge und da steht dieser Thread nicht dabei (BILD2)
[EDIT]
Auch dieser Thread wird nun bei "Neue Beiträge" nicht angezeigt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: