Changelog für Forensoftware 3.6?

@BeeHaa
Wie muß ich das verstehen? Sollen PNs verschlüsselt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Schöne neue Features in dieser Version, doch das beste ist das Attachment angucken
ausserhalb des Threads. Auch schön mit der Forenansicht und dem Doppelklick :)

phil. schrieb:
Wie muß ich das verstehen? Sollen PNs verschlüsselt werden?
:freak: Das steht jeztz nicht wirklich im Bezug zu meinem Post oder?

Warum sollten PNs verschlüßelt werden :confused_alt: Da sehe ich keinen Grund zu. Wenn ich sie aber - und nicht nur den Verweis - per Email 'nach hause' geliefert bekomme - dann sind es keine PNs mehr, sondern Emails. Hier sollte es jeder so handeln wie er es für richtig hält. Jedenfalls sollte er das dürfen (können).

Zuletzt bearbeitet:
BeeHaa schrieb:
Es ging um PNs. Wie, Du schaust hier nicht oft bzw. nicht gerne vorbei? Bei dem Counter? ;) Ich sehe darin keine Vorteile, wenn die Texte die ich hier forumintern mit den Leuten austausche als "offener Quelltext" durchs Internet flattern.
Wenn du deine PNs abrufst, egal welchen Browser du nutzt, flattern sie auch als offener
Quelltext durchs Internet.

Gibt es die Möglichkeit die Anzahl der Quotes in einem Beitrag zu beschränken ;)?
Ich habs gerade geschafft 500kb HTML-Code mit weniger als 20kb BB-Code zu erzeugen *stolz*.

BeeHaa schrieb:
Abgesehen davon antwortest Du nicht über Dein Email-Proggi auf eine PN. Daher mußt Du Dich ggbf. sowieso einloggen.
Ich seh aber, ob ich überhaupt hierherkommen muss, oder ob in der PN nur "OK" o.ä. steht ;)

Ich hätte da mal ein Problem ;)

Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke habe ich seit gestern die 4 Ankündigungen zum Thema Warez usw.

wenn ich auf den ersten Link klicke steht bei dem Eintragsdatum was komisches

und die anderen 3 Links sind tot :freak:

Verschwinden die Ankündigungen wieder in "Neue Beiträge"?

1) Fixed
2) Eine Ankündigung wird normalerweise zeitlich begrenzt und dann vom System automatisch entfernt. Um diese dauerhaft oben stehen zu lassen, muss das Ablaufdatum entsprechend weit vordatiert werden. ;)
3) Das Problem sollte aufgetreten sein, weil 1) gerade gefixt wurde. :D

tatsächlich, wurde wohl grad in dem Moment gefixt als ich es hier schrieb. :daumen:

[EDIT]
Ich poste meine Frage mal hier weil ich keinen extra Fred dafür aufmachen wollte.

Gibt es eine Möglichkeit in meinem FAQ ein Bild einzufügen so wie auf dem Bild unten, also quasi rechts neben dem Text ohne diesen zu verschieben?

Ein Boardie meinte das ginge mit [imgright][/imgright] aber entweder geht das nicht wirklich oder ich bin zu doof.

Zuletzt bearbeitet:
Hej ich hoffe ich darf hier wegen Bugmeldungen noch vorbeischauen (?) ;)

Ich hab hier schon was mit "ausloggen" gelesen, find es aber nicht momentan. Ich flutsch durch CB und sehe auf 1x, daß ich abgemeldet bin. Schon öfters. Da ich aber manchmal kurz woanders im gleichen (CB-)Tab auf andere URL springe und zurück, dachte ich es liegt daran.

Gerade aber bemerkte ich: Ich will meinen Beitrag nacheditieren. Der Knopf dazu fehlt. Aha. Wieder ausgeloggt. scroll nach oben, tatsächlich. Könnte wieder Name und Password eingeben. Ich scroll nach unten, unter dem Nick ist das Lämpchen aber grün. Heee? 1x die Seite neugeladen. Immernoch. Ich konnte meine Beiträge nicht editieren war also ausgeloggt, die Lampe ist aber grün.

Hab mich angemeldet und tatsächlich konnte ich jetzt den Beitrag nacheditieren. Die Lampe blieb übrigens grün. Beim Abmelden über "Abmelden" wurde sie wie es sich gehört dunkelblau.

Ich muß mich outen. Ich peil das nicht :)

N8

Die Lampe bleibt glaube ich bis zu 30 Minuten nach deiner letzten Aktion grün. Wenn du ab und an ausgeloggt wirst, dann überprüf mal die Cookie-Einstellungen deines Browsers. Zwar sind Cookies im Forum nicht zwingend notwendig (deine Session-ID wird dann in der URL übergeben anstatt per Cookie), aber außerhalb des Forums bleibt man ohne Cookies nicht eingeloggt.

Weil man nach 30min. automatisch ausgeloggt wird? Dann müßte sie aber ausgehen. Schliesslich ist sie sofort aus, wenn ich mich regulär abmelde. Kekse sind an. Habe auch nie Session-IDs in der URL-Leiste.
Jetzt bin ich hin und her am springen und bleibe angemeldet. Etwas auf dem Server verhaspelt sich manchmal. Nur was? :mad:

Ganz präzise: Die Lampe bleibt 30 Minuten nach der letzten Aktion an, es sei denn man meldet sich explizit ab.

Dass sich "etwas auf dem Server manchmal verhaspelt" halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, wenn es das Problem nur bei dir gibt. Um Probleme mit Cookies ganz auszuschließen kannst du ja mal einen anderen Browser ausprobieren.

Ich hätte da mal wieder ein Problem.

Hab eben einen Beitrag geschrieben um 15:09 Uhr zum Thema Kabel Deutschland (BILD 1), danach bin ich auf neuste Beiträge und da steht dieser Thread nicht dabei (BILD2)

[EDIT]
Auch dieser Thread wird nun bei "Neue Beiträge" nicht angezeigt.

Anhänge

• beitrag.PNG
    beitrag.PNG
    17,6 KB · Aufrufe: 279
  • übersicht.PNG
    übersicht.PNG
    92,8 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet: