domidragon
Fleet Admiral
Aber trotzdem finde ich es eine Frechheit dass die Publisher/Programmierer angeblich nicht in der Lage sind das zu Unterbinden!?
Wenn es so einfach wäre -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber trotzdem finde ich es eine Frechheit dass die Publisher/Programmierer angeblich nicht in der Lage sind das zu Unterbinden!?
LeXeL schrieb:wieso kennen eigentlich alle den geribaldi XD
Sir.Fister schrieb:Aber ich hab so das gefühl das Dice\EA mit den Cheat anbietern unter einer decke stecken!
Ach ja? Wer denn?Netrunner schrieb:Ich find diese Cheaterei Grauenhaft !
Super hingegen finde ich das viele Firmen Konsequent hin gehen und auf Worte Taten folgen lassen.
0815*Sir Tom schrieb:Dice hat zwei ganz große Probleme:
- EA
- Netcode ist clientseitig
...
Das kommt davon, wenn man ein Spiel auf Konsolen rausbringt und Beschränkungen selbiger auf den PC überträgt.
r00ter schrieb:heute morgen zb. hatte ich mal wieder einen spieler auf dem server, dessen nick/uid nicht in der db vom battlelog zu finden war. einzig ein ip bann war möglich. der gemietete server ist schon abbestellt worden aufgrund der mangelnden funktionalität und sicherheit der software von dice und ea. der hoster hatte verständnis dafür und gab meinem ersuchen nach.
0815*Sir Tom schrieb:Das kommt davon, wenn man ein Spiel auf Konsolen rausbringt und Beschränkungen selbiger auf den PC überträgt.
thisFonce schrieb:Und du meinst auf Konsolen wäre es nicht möglich zu cheaten?![]()
bambule1986 schrieb:Was für ein Kindergarten unter den Kellerkindern...
skeemo schrieb:Und sich nun noch damit brüsten, dass man ein Cheater ist und so ne Aktion durchzuziehen ? Arme Leute sind das, mehr nicht. Eigentlich habe ich sogar Mitleid mit denen.
Linthi schrieb:Hmmm.. du weisst aber schon, dass BF3 Lead-Plattform PC hatte und die Konsolen dieses Mal mit Abstrichen leben müssen.
0815*Sir Tom schrieb:Das kommt davon, wenn man ein Spiel auf Konsolen rausbringt und Beschränkungen selbiger auf den PC überträgt.