skeemo schrieb:
Cheater habe ich noch nie verstanden. Klar um mal in einem Adventure nen Boss zu besiegen habe ich auch schonmal einen Trainer benutzt, aber online mit anderen Menschen ? Geht gar nicht.
Wie befriedigend ist es eigentlich, auf einem Server der "beste" zu sein, wenn ich mir das ganze nur erschummelt habe ??
Und sich nun noch damit brüsten, dass man ein Cheater ist und so ne Aktion durchzuziehen ? Arme Leute sind das, mehr nicht. Eigentlich habe ich sogar Mitleid mit denen.
TreffnixHH schrieb:
Naja, also man kann nicht generell sagen das Cheater Dumm sind oder sich nen Ego-Push dadurch holen der beste auf dem Server zu sein.
Für manche ist es einfach nur die Herausforderung das System zu überlisten und zu manipulieren.
Ich würde jetzt lügen wenn ich behaupten würde das ich noch keine Single Player Games manipuliert habe. Das Dauert je nach Spiel 15 minuten oder mehrere tage, dann freut man sich 15 minuten daran und dann ist gut
Wenn mich aber jemand fragt ob ich gecheatet habe sage ich das auch, warum auch nicht.
Die Leute die sich einfach nur Cheats runterladen und diese Anwenden um ihr Ego zu pushen, auf die passen wohl die Vorurteile und die sind teilweise wohl auch dumm.
Apocaliptica schrieb:
ps: bei cheats wie massmurder etc würde ich nicht den cheatern oder hackcodern die schuld geben, sondern DICE, denn die lernen aus ihren fehlern nicht und lassen alles clientsided laufen.
Hast du schonmal ein Spiel programmiert?
Und hast du auch schonmal ein Spiel mit Netzwerkfunktionalität programmiert?
Und das ganze auch noch in Echtzeit?
Zumindest den letzten Punkt kann ich für dich schonmal beantwortet, und der lautet nein.
Setz dich mit der Architektur und der Funktionsweise auseinander und dann machs besser. Es hat gewisse gründe warum es so ist, und DICE deswegen als dumm zu bezeichnen, naja das ist dumm