• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cheater bannen unschuldige Spieler aus „Battlefield 3“

[ChAoZ] schrieb:
[....]
Die diversen Ankündigungen glaubt schon lange keiner mehr, es müssen Taten folgen, keine resets!

Jep, da bringt auch die schöne Mail nichts....

Hello,

We would like you to know that we received your petition and are currently investigating it. Due to our Privacy Policy, we cannot contact you concerning the outcome of the investigation, but please rest assured that we will take appropriate action.

You can read the Terms of Service for Electronic Arts Online by going to the following web address:

http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp

Sincerely,
Customer Support
Electronic Arts, Inc.


EA.com Customer Relations


Petition history: On 01-16-2012 you asked Battlefield3 support:
Bad content in profile



wenn einfach doch nichts geschieht.....
 
Ich bin immer noch dafür das man Hackcoder wegen Geschäftsschädigung auf Millionen verklagen können müsste. Und das man Leute die solche benutzen mit ihrer Ausweisnummer gebannt werden und halt nur Acc. mit dieser erstellen können.
 
"Betroffen waren laut den Initiatoren über 150 Spieler. ...."

da fehlt wohl ein nuller? ^^
 
Inzwischen versteh ich die Aufregung über das PSN damals. Da fand ich Anonymous einfach nur witzig weil sie Sony aufs Maul geben, aber jetzt bin ich selbst betroffen-.- Assis eh, sollen sie von mir aus cheaten, aber die anderen in Ruhe lassen.

Gestern habe ich aber im Battlelogforum was von 10.000 Bans gelesen, nicht nur 150. Wär ja auch zu traurig wenn ich einer unter 150 sein sollte, ist ja jetzt nicht so die riesen Masse.
 
Ein Mitglied der Cheater-Gemeinschaft Artificial Aiming sorgte dafür, dass unschuldige Spieler aus „Battlefield 3“ gebannt wurden.
Ja, und wie wurde das geschafft?

Den einzigen interessanten Part lässt man in der News weg ...
 
skeemo schrieb:
Cheater habe ich noch nie verstanden. Klar um mal in einem Adventure nen Boss zu besiegen habe ich auch schonmal einen Trainer benutzt, aber online mit anderen Menschen ? Geht gar nicht.
Wie befriedigend ist es eigentlich, auf einem Server der "beste" zu sein, wenn ich mir das ganze nur erschummelt habe ??
Und sich nun noch damit brüsten, dass man ein Cheater ist und so ne Aktion durchzuziehen ? Arme Leute sind das, mehr nicht. Eigentlich habe ich sogar Mitleid mit denen.

TreffnixHH schrieb:

Naja, also man kann nicht generell sagen das Cheater Dumm sind oder sich nen Ego-Push dadurch holen der beste auf dem Server zu sein.
Für manche ist es einfach nur die Herausforderung das System zu überlisten und zu manipulieren.
Ich würde jetzt lügen wenn ich behaupten würde das ich noch keine Single Player Games manipuliert habe. Das Dauert je nach Spiel 15 minuten oder mehrere tage, dann freut man sich 15 minuten daran und dann ist gut :D

Wenn mich aber jemand fragt ob ich gecheatet habe sage ich das auch, warum auch nicht.

Die Leute die sich einfach nur Cheats runterladen und diese Anwenden um ihr Ego zu pushen, auf die passen wohl die Vorurteile und die sind teilweise wohl auch dumm.

Apocaliptica schrieb:
ps: bei cheats wie massmurder etc würde ich nicht den cheatern oder hackcodern die schuld geben, sondern DICE, denn die lernen aus ihren fehlern nicht und lassen alles clientsided laufen.

Hast du schonmal ein Spiel programmiert?
Und hast du auch schonmal ein Spiel mit Netzwerkfunktionalität programmiert?
Und das ganze auch noch in Echtzeit?

Zumindest den letzten Punkt kann ich für dich schonmal beantwortet, und der lautet nein.

Setz dich mit der Architektur und der Funktionsweise auseinander und dann machs besser. Es hat gewisse gründe warum es so ist, und DICE deswegen als dumm zu bezeichnen, naja das ist dumm :)
 
Na ja ich habe nicht gesagt das es nicht geht!
Ich denke die Hemmschwelle und der Aufwand sind einfach deutlich höher!
Deshalb ist es sicher auch nicht "so" verbreitet wie auf dem PC?!
 
alle links zu irgendwelchen cheater seiten wurden rigoros gelöscht und poster ermahnt, aber hier wird auf eine der bekannteren sogar im artikel verlinkt? verstehe diese praxis wer will.

ich finde die aktion sehr gut. so kann endlich jeder sehen, wie fehlerhaft und einfach zu hacken die aktuellen releases sind. well done mates ;)
 
Tja, wenn es eine Demo Funktion geben würde könnte die Community dice unterstützen indem man die Demos hin schickt. Gibt ja nicht mal spec Modus was für so ein aufwendiges Game lächerlich ist. Und ich höre zum ersten mal das man bei gegnerischen Flaggen spawnen kann ohne Chats wohl gemerkt.
 
Es gab diverse Cheats.
Teleport-Cheat => YT
Masskill => YT
Knife-Over-The-Map-Kills
und und und...

@pruegeL
Bereits in den 90er gab es Ausweisnummern-Generatoren im Internet, denkst du heute ist es anders?
 
ea sieht es wohl nicht als nötig an, evenbalance mehr zu bezahlen damit sie auch anständig und voll aktiv gegen cheats vorgehen.
da geribaldi eh so vertraut mit moderatoren ist, hätten sie ja zumindest einmal einen anhaltspunkt..

Aber jetzt mal im ernst, so darf es nicht weitergehen. Zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass das ihren ruf mächtig schadet.
 
pruegeL schrieb:
Ich bin immer noch dafür das man Hackcoder wegen Geschäftsschädigung auf Millionen verklagen können müsste. Und das man Leute die solche benutzen mit ihrer Ausweisnummer gebannt werden und halt nur Acc. mit dieser erstellen können.

Die frage ist dann aber, wie es mit dem Datenschutz aussieht. Ich gebe ungern derart persönliche Daten im Internet an.
 
[ChAoZ] schrieb:
(...)
@pruegeL
Bereits in den 90er gab es Ausweisnummern-Generatoren im Internet, denkst du heute ist es anders?

Wie wahr, wie wahr! Denn wer von den "Cheat0rn" ist denn doof und benutzt seine eigene Nummer? :freak:

Das is ja wie "Bank-ausrauben" und keine Maske anziehen. :freaky:
 
moodle schrieb:
Ja, und wie wurde das geschafft?

Den einzigen interessanten Part lässt man in der News weg ...

Seh ich auch so. Könnte da mal jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?
 
Und weiter tanzt die Affenbande EA auf der Nase rum. Dass EA nicht langsam selbst an deren Glaubwürdigkeit zweifelt?
 
Hmm, vorhin kam ein Kollege zu mir der immer in BF3 raus fliegt und der mehrmals Punkbuster neu installiert hat... vielleicht hab ich jetzt die Erklärung für ihn.
 
Wenn er gebannt wurde, kommt er nicht mehr ins Battlelog.
Sag ihm mal, er soll PB aktualisieren. Hab ich gerade gemacht, es gibt eine neue Version.
 
TreffnixHH schrieb:

deine Aussage ist dumm! Ich selber kenne auch ein paar von AA aber das hat nen ganz anderen Hintergrund ... ich bzw wir sind ServerAdmins und teils waren ein paar Admins unsicher wie und wann man was erkennt einer von ihnen hat sich bereit erklärt auf einem unranked Server zu zeigen wie man was erkennt bzw wie man einen Cheater entlarvt. Das hat den Serveradmins die Augen geöffnet! Ich selber mache in der ESl Demo Auswertungen und da sieht man schon das ein oder andere

Ja was AA macht ist nicht gut war ja schon in BF2142 so :( mein ACC wurde auch 3x gespooft und 2x durch EA resettet obwohl sie wussten wer mit meinem ACC on war da die IP aus Amerika kam (kein TOR)

EA kennt die Sicherheitslücken seid der Beta und sie haben bis jetzt noch nichts gemacht, also ist die Schuld nicht nur bei AA zu suchen sondern auch bei EA/Dice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben