• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cheater bannen unschuldige Spieler aus „Battlefield 3“

Es gibt einfach zu viele Gründe kein Shooter online zu zocken.

Es gibt Menschen die Zahlen Geld für cheats...

Das Geld sollten die besser in einen Psychiater investieren das ist auf dauer bestimmt billiger und erfüllender

Das Problem ist halt,dass die leute für ihre cheats geld bezahlen und dann in ligen wie ESL sich in die eps Spielen und dafür dann geld bekommen wenn sie gewinnen.Wenn diese leute nicht da wären würde die esl/ea/x22 kaum noch geld machen wegen neue accounts neue hacks usw das ist alles ein System und ich glaub die Hersteller von all denen sind froh wenn es so unsicher bleibt wie es ist.

Cheater... Cheater sind Menschen die daheim ihre Frau/Freundin im Bett nicht befriedigen können... aber dafür inGame einen auf Großen Penis tun. Sie brauchen eben den ausgleich. :D

Ich muss mal hier was los werden da ich unzählige male schon gebannt wurde wegen cheaten hab ich nu langsam echt angst das ich auch gebannt werde... so wie im beitrag...
oft sagen die mir jetzt schon im chat das die mich reporten und dann irgendwo nachrichten an support schicken!? und nein ich cheate nicht! ich kanns einfach... wer mich mal in aktion erleben möchte
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Waterboy1989/

zu meiner Frage?! falls es nu doch dazu kommt... hab ich die möglichkeit den wiederzubekomm??? ich mein die dürfen das doch nicht wenn ich nicht cheate also was soll das!??? hab ich dann keine chance...

@Waterboy: Türlich kannst du was... Auf Metro und Bazaar only 1000 Tickets Servern Punkte sammeln. :D

Ich kann mich noch erinnern an die Zeit als Counterstrike noch in der Betaphase war und man durch einfaches Scripting plötzlich den Skin eines HL Zombies hatte.
Oder wenn man gemein war als Terrorist den Counterterrorist Skin und so an den Gegner vorbeilaufen konnte ohne dass man als Gegner erkannt wurde :D .
Damals war das das noch ein Gag und man lachte mal eben 5 Minuten darüber und spielte dann wieder anständig. Heute drehen sich die Typen im Kreis weil der Aimbot auf alles und jeden zielt und man nur noch auf die Maustaste zu klicken braucht um Headshots zu verteilen.

Generell sollte man sich darüber nicht aufregen sondern direkt den Server wechseln. Die Wut und das Gemecker ist es was die Cheater wollen, sie machen sich einfach einen Spaß daraus zu nerven.

@Ontaiwolf Grand Bazaar oO wars heut wieder schlimm 103:33^^
meiner meinung nach eine der besten citymaps...

@Waterboy: eventuell würde ich NICHT in einem Platoon mitspielen, welches "AimBot Skilling" heisst. Ist ja sozusagen eine Einladung dazu, Dich als Cheater zu beschimpfen...

@ Waterboy...

Ich würde mir da keine Sorgen machen. ne K/D von 3:1 ist ja nichts "aussergewöhnliches".

Da kenne ich ganz andere, die wirklich richtig abgehen. Die haben ne K/D von 4,5 - fast 6. Die cheaten nicht sondern habens einfach richtig drauf... ^^

MFG

.. oder stehen in irgendwelchen Ecken herum und haben mächtig Glück dabei. Nicht jeder mit hoher K/D-Rate kann etwas. :D

Da es für die Admins keine zuverlässige Möglichkeit gibt, Cheater zweifelsfrei zu identifizieren, erwischt man zwangsläufig auch mal unschuldige Spieler. Spielt halt auf Servern, auf denen auch vornehmlich gute Spieler unterwegs sind und nicht auf Servern, auf denen man Anfänger massenweise wegschnitzeln kann.

Ich persönlich bin zwar nicht bannwütig und banne jeden der schlicht besser ist (dann wäre der Server schnell leer), aber ich banne durchaus auch Spieler bei denen ich nur ein verdächtiges Bauchgefühl habe, oder die einfach zu gut sind. Solche Spieler leeren nämlich wenn man Pech hat den kompletten Server.

nunja ich bin ja auch ziemlich viel am rumrennen und wenn ich rumstehn würde dann hätte ich nich so viele weggekloppt...
hmm naja aber mir gings ja nich darum wer wie gut ist sondern was ist wenn ich dann mal gebannt werde... ich muss doch da ne möglichkeit haben dann mich irgendwie zu beweisen?!

Interessanterweise müssen ja normalerweise SIE dir nachweisen, dass du gegen die Regeln verstossen hast. Beweislastumkehr, yeah! (Ich weiß, hier gilt kein deutsches Recht.)

hmm naja aber mir gings ja nich darum wer wie gut ist sondern was ist wenn ich dann mal gebannt werde... ich muss doch da ne möglichkeit haben dann mich irgendwie zu beweisen?!
Nein, die gibt es nicht, wie willst du das beweisen? Die Cheats sind wohl so ausgelegt, dass selbst auf aufgezeichneten Fraps Videos der Cheat nicht sichtbar ist.
Ich erinnere mich auch an GregoryH, der auf unserem damaligen BC2 Server gecheatet hat (den habe ich persönlich gebannt) und der dann irgendwann gefragt hat, ob wir ihn entbannen, wenn er ein Beweisvideo anfertigt.

Einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach mit einer Videokamera im Rücken über mehrere Karten seinen Bildschirm aufzunehmen, oder am besten noch eine zweite auf die Tastatur gerichtet im Splitscreen. Das würde ich als "Unschuldsbeweis" wohl gelten lassen, aber wer will schon diesen Aufwand betreiben? Und außerdem kann es trotzdem passieren, dass ich übermächtige Spieler banne, einfach weil sie nicht zum Skillniveau des Servers passen.

Auf unseren Servern treiben sich Ü30 und Ü40 Spieler rum, die nach Feierabend entspannt eine Runde zocken wollen. Auch wenn wir sicherlich nicht K/D oder Gewinngeil sind, haben wir auch keine Lust gnadenlos weggemetzelt zu werden. Im Zweifelsfalle gilt: unser Server -> unsere Regeln/Entscheidung.

Seit wann interessiert sich EA für seine zahlenden Kunden?

Knecht_Ruprecht schrieb:
Auf unseren Servern treiben sich Ü30 und Ü40 Spieler rum, die nach Feierabend entspannt eine Runde zocken wollen. Auch wenn wir sicherlich nicht K/D oder Gewinngeil sind, haben wir auch keine Lust gnadenlos weggemetzelt zu werden. Im Zweifelsfalle gilt: unser Server -> unsere Regeln/Entscheidung.

Hmm, ich hab mich mal bei OMGG umgeschaut, zufällig den Namen eines Spielers im Battelog eingegeben und was sehe ich da: Colonel Service Star 44 Spieler, über 400h aufm Buckel, 480 Punkte/Min. 22000 Kills und ne K/D von über 2. Sorry, aber solche Spieler sind für micht nicht "Feierabendspieler, die entspannt ne Runde zocken wollen..." :freak:

Wer ist das denn? Schau dir doch auch mal die Statistiken der anderen Spieler an,

Ich hätte korrekterweise schreiben sollen: "Auf unseren Servern treiben sich überwiegend Ü30 und Ü40 Spieler rum, die nach Feierabend entspannt eine Runde zocken wollen." Ausnahmen bestätigen die Regel, manche haben mehr Zeit, manche weniger. Ohne die Statistiken aller OMGGler zu kennen, haben viele unter 100 h und mindestens fünf unter 50 h. Du hast dir wahrscheinlich genau den aktivsten herausgesucht ;)
Ergänzung ()

Vermutlich ist das "FeeL1X" gewesen, oder? Ja, er verfälscht unsere Statistik gehörig nach oben.

Zurück
Oben