Checkt mal diesen PC durch bitte!

So einen bekommst du schon für 900€ im selbstbau.

Des Weiteren würde ich dann die 8800GT oder vieleicht die neue GTS nehmen und zu einem QQ 6600 greifen
Das NT ist viel zu groß ich brauch eigentlich bei mir nur nen 300WATT NAT hab aber 450.
Hab letzte Woche gemessen.

Edit: Ohne Software natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mich nach dem Netzteil erkundigen^^;)

Ich würde lieber nen Fertig- Pc kaufen, weil ich nicht gerade experte bin im Zusammenbau... Neue Graka und Rams ersetz ich locker selber, aber der Rest naja. Und wenn ich was beim einbau versaue dann gute Nacht:D

Du kannst dir auch einen bei div. schopps zusammenstellen lassen aus allen Teile die sie da haben. Dauert aber dann so an die 2-3Wochen.

Nen Freund von mir hat sich eine bei Hardwareversand.de für 850€ zusammenstellen lassen. mit 4GB RAM, GTS, E4500 (OC 3,6 GHz), 500GB , 400 WATT (80% eff)und nem Giga-DS3...

...man kann sich den PC ja auch zusammen bauen lassen...;););). Und dann kriegste bestimmt noch nen besseres Preis\Leistungs Verhältniss als der Fertig PC.

mfg

..bei deinen neuen Vorschlägen gehts...

mfg

DerProfi schrieb:
Es geht mir nicht wirklich ums P/L Verhältniss. Denn ich habe in der letzten Zeit einige Fertig PCs angesehen und der hier wäre mit abstand der günstigste...

Was mich grad am meisten Interessiert ist das Netzteil, übertrieben oder?

übertrieben, weiß ich nicht. heißt ja nicht das es dann 700watt verbraucht. aber ein 450watt netzteil tuts auch.

Kann douron nur zustimmen, bei beiden ueberdimensioniert, vor allem beim 2ten, 750 Watt sind einfach zu viel 450 Watt vom Markennetzteil wuerde es auch locker tun.

Ich hab die mal kontaktiert und die meinten dazu dass die 700W da wären, falls jemand Übertakten oder Teile auswechseln will...

Also wenn schon einer bessere Teile will soll derjenige mmn auch selber ein Netzteil kaufen;)

Zurück
Oben