PC-Zusammenstellung - bitte mal checken :)

Ahoa...ok, aber ich schätze, der Vorteil liegt dann eher bei etwas geringeren Ladezeiten (kratzt mich weniger) als bei besserer Game-Performance, eh?
Also ich schätze, darauf kann ich dann eher erstmal verzichten...vor allem ist Speicher ja etwas, was man immer sehr simpel nachrüsten kann...
Ah, btw...wenn ich das mal tun möchte, sollte ich dann möglichst auch noch ein Crucial Ballistix einbauen, oder ist das schnuppe?

Zum Thema GT @ SLI: http://www.tomshardware.com/de/Geforce-8800GT-G92,testberichte-239864.html
Ich finde, das sieht ziemlich gut aus...vor allem, wenn man bedenkt, dass die zwei GT etwa so viel kosten wie eine Ultra, und die beiden insgesamt viel mehr Leistung erbringen...bei den Tests, wo sie drunter liegen, liegen sie meist auch unter der Einzel-GT, was wohl bedeutet, dass der Treiber oder das Spiel da noch nicht ganz drauf optimiert ist...aber das ist ja nicht so wild...

Was mich nur zweifeln lässt, ist dass momentan alle sagen "kein nforce!"...aber nirgends lese ich, warum eigentlich *g*...kann mal jemand fundierte Nachteile von nforce (oder auch nur 680i) nennen?

Nachteile des nforce 680i, anyone?

Zurück
Oben