Pc Zusammenstellung bitte mal drüber schauen

Tendiere auch zur MSI nur die frage ist an der MSI sparen und Phönix dafür anderes netzteil oder kann man alles so belassen und netzteil ist soweit gut/in ordnung

Was renitert sich mehr . Ansonsten wäre die Config soweit abgeschlossen. und bedanke mich für die ausführliche hilfe und Beratung besonders bei Tüftler und natürlich bei deathangel

EDIT// Mache dann nochmal ein abschluss bildchen von MF rein wenn der rest noch geklärt ist, nur nochmal zur überprüfung das ich auch alles habe und nichts vergessen habe, würde nämlich heut nacht dann gerne bestellen. Falls bei MF es noch so ist ab 0 uhr versandkostenfrei.
 
das GX-S450 ist ein ordentliches NT, das einzige was man dem mMn vorwerfen könnte wäre dass es nur 4 SATA-stecker hat.
 
Für den Preis ist das laut Test sogar sehr ordentlich. Ich meine das P/L-Verhältnis. Natürlich gibt es bessere. You get what you pay for.

Netzteil und Gehäuse wirst du vielleicht länger benutzen als den Rest des Systems.
 
habe mir grad mal ein youtube video angeschaut zum tower

https://www.youtube.com/watch?v=V0fPbNL_UNI

ab minute 3...... ist schade das man wenn man die beiden lüfter an der front mal absaugen will, die komplette front abmachen muss. Wenn dann die Kabel schön verlegt sind stelle ich mir das sehr kompliziert vor also beim zusammenbau daran denken etwas mehr spiel für die kabeln an der front zu lassen oder sehe ich das verkehrt. Wäre das nicht besser gelöst wenn man separat oben und unten aufmachen könnte. Wie z.B das Silence 5 oder ist das in der Praxis unproblematisch. Ansonsten ist der tower wirklich klasse. Weis aber nicht ob das problematisch wird
 
Dann nimm lieber das Define R5. Habe selbst unter anderem das R4 und bin total zufrieden.

Lüfter reinigen ist ganz einfach, dafür gibt's vorne eine Klappe, die man einfach aufdrückt. Die Gitter unten bekommt man auch einfach nach vorne herausgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim R4 muss man aber aufpassen wie der rechner dann stehen soll, da die tür fest links angeschlagen ist. war mit ein grund warum ich das damals nicht genommen habe.
 
Das stimmt. Mein Tower steht rechts vom Schreibtisch. Wenn ich CDs rippe steht die Tür immer zu weit auf und ich fahr mit dem Stuhl dagegen :(
Ist aber der einzige Knackpunkt der mir gerade einfällt. wenn man eine Tür hat ist das aber immer ein Problem. Manchmal ist die unpraktisch, sieht aber gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl mir der tower ganz gut gefällt, aber leider dieses für mich große manko eigetnlich hat ansonsten wäre der wirklich perfekt.

Wie wäre es mit dem http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_992089.html

?
Ergänzung ()

so das wäre die end config

habe das r 4 genommen da r 5 teurer ist und denke das r 4 ist gut.

also sata kabel brauche ich nicht oder wärmeleitpaste ist ja in der box dabei.

denke so wird die config aussehen werde heute noch bestellen. Warte noch auf die letzte absegnung.
 

Anhänge

  • Teil 6.jpg
    Teil 6.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst bedenken dass das GX-S450 nur 4 SATA-stecker hat, je nach kabellänge könnte das abhängig von der anordnung der laufwerke evtl schon knapp werden.

ansonsten hat die konfig meinen segen.
 
Zurück
Oben