INe5xIlium
Lieutenant
Ist es nicht komisch, wenn die Tastatur beim Tippen keinen Punkt hat, an dem der Kraftaufwand plötzlich abfällt? Oder ich habe mich schon viel zu sehr an die normalen Tastaturen gewöhnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Die MX Red sind teilweise sogar teurer als andere, da sie bis zuletzt noch recht selten waren.
Falcon schrieb:Keine Tastatur-Beleuchtung (Bei einer schwarzen Tastatur No-Go!) und diese unseeligen, grauenhaften flachen Notebook-Tasten. So nicht, Cherry.
Revan335 schrieb:Wo habt ihr eure Mecha denn gekauft ?
Bei Amazon bspw. kostet sie leider ca. 65 €.
neo-bahamuth schrieb:Habe die gerade angeschlossen. Tippen geht super von der Hand (ist meine erste MX red), das kompakte Design finde ich ebenfalls sehr praktisch.
akuji13 schrieb:Wenn fullsize in Verbindung mit kompakt gebracht wird, muss ich immer schmunzeln!
vom Elch geküss schrieb:Nun gut, es wird mir kein Tastaturhersteller gewährleisten, seine Tastatur hält einen 60 Grad Geschirrspülwaschgang aus also bin ich nicht bereit, > 20,- für eine Tastatur auszugeben, die ich im Worst Case 1 Jahr benutze und dann ist sie mir zu "bakteriell verseucht", was ich vielleicht mit einer 60° Wäsche beheben kann, vielleicht aber auch nicht.
vom Elch geküss schrieb:Bei einer Tastatur € 55,- als günstig anzupreisen finde ich schon ziemlich abgehoben. [...]