S
SI Sun
Gast
Fuchiii schrieb:Das kann ja jeder für sich entscheiden - es stört mich auch nicht wenn jemand sagt er benutzt lieber Rubberdome, hab selber lang genug welche benutzt.
Es stört mich allerdings wenn Tatsachen und Fakten verdreht werden. Ich bin mir ja auch bewusst, dass meine mechanische Tastatur etwas lauter ist als eine vergleichbare Rubberdome.
Wenn man sich seine Rubberdome allerdings gegenüber mechanischen schönreden muss, und dieser Eigenschaften die sie nicht hat zuweist. Oder Eigenschaften der mechanischen schlecht machen muss, damit die eigenen Tastatur vor einem selbst noch bestehen kann, ist das einfach nur peinlich
Ist jetzt nicht an dich gerichtet, nur so allgemein zum Thread!
Jetzt mal ganz ehrlich!
Guck dir dieses gesamte Thema mit dem gesamten Chatverlauf an und achte anhand dieses Zitates von dir genau auf deine eigenen Aussagen.
Du verteidigst mechanische Tastaturen so intensiv und redest Rubberdomes so schlecht, dass du dir selbst Gedanken machen solltest, warum du die Eigenschaften von Rubberdomes schlechter machen musst als sie sind und deine mechanischen Tastaturen schöner redest, als sie für die andere Partei sind.
Du solltest einfach akzeptieren, dass die Unterschiede nicht so groß sind, wie du sie persönlich empfindest und hier ständig zum Ausdruck bringst. Vielleicht sind die Argumente der Rubberdomes-Nutzer doch nicht das Peinlicheste in diesem Thread.
Meiner Meinung nach sind diese zwei Klassen weder besser noch schlechter. Sie sind einfach nur anders und was besser oder schlechter ist, lässt sich nicht so einfach anhand von irgendwelchen Zahlen festmachen, sondern mehr vom Empfinden der Nutzer.