Jaein, sie haben den ähnlichen Schwachpunkt, nur dass die Cherry etwas besser gegen Krümmel geschützt ist. Dennoch sind beide anfällig für "Krümmel". Wie bei Apple hilft dann aber etwas Druckluft - oder wenn man den Atem hat, Pusten, in dem man die störische Taste anhebt und den Krümmel heraus pustet.niteaholic schrieb:Da bin ich mal gespannt ob die Scissor Tasten von Cherry besser sind als die von Apple bzw. ob diese langfristig die gleichen Probleme haben werden.
Mag sein, haben aber die gleiche Anfälligkeiten. Ein verirrter Krümmel - und man muss dabei noch nicht mal bewusst etwas im Büro essen, es reicht auch mal ein Sandkörnchen.Abductee schrieb:Das sind zwei völlig verschiedene Taster.
Schön für dich, wenn ich jetzt meine Tastatur auf der Arbeit nehme - es sind diese Cherrys - dann muss ich sagen: Es geht auch so!xenon-seven schrieb:Für mich kommen nur mechanische in Frage.
Es ist halt immer auch eine Frage dessen, was man wirklich braucht und was man meint zu brauchen. Gut, zu Hause habe ich auch einen MX-Green-Boliden, weil ich MX-Green-Schalter liebe, aber damit in der Arbeit, ich glaub meine Kolleg*innen jagen mich anschließend!