Skidrow1988
Lieutenant
Ich finde tatsächlich den Titel absolut unpassend. So kommt es sehr reißerisch rüber. Ist man von CB eigentlich nicht gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt wäre: BMW reicht Hardware-Zertifizierung per OTA nachSkidrow1988 schrieb:Ich finde tatsächlich den Titel absolut unpassend.
9t3ndo schrieb:Frage mich nur ob "Over the Air" dann mal wieder in einer entsprechenden Vertragswerkstatt erfolgen muss...
Du kennst wohl weder Android Auto noch CarPlay. Lesen bildet. Oder schau mal YT oder so.[wege]mini schrieb:Die Tatsache, dass ein "Feature" nicht genutzt werden konnte, was z.B. das Abspielen von Videos auf dem Display des Autos via Handy ermöglicht hat, kann dann jeder selber bewerten.
first world problems at its best.
mfg
Mich mag mein Eindruck täuschen, aber bei CarPlay hat eher das verwendete Endgerät Einfluss auf die Geschwindigkeit. Mein 13 Pro ist hier erheblich zügiger als das 11 Pro Max. In selben Fahrzeuge versteht sich.[wege]mini schrieb:sind die Chips von BMW nicht so "schnell" wie die von Apple und Google
[wege]mini schrieb:Die Tatsache, dass ein "Feature" nicht genutzt werden konnte, was z.B. das Abspielen von Videos auf dem Display des Autos via Handy ermöglicht hat, kann dann jeder selber bewerten.
R4Z3R schrieb:nicht zertifiziert.
Weil die bereits zertifizierten Chips halt nicht lieferbar sind und deswegen auf eine noch unzertifizierte Alternative ausgewichen werden muss.Blende Up schrieb:was eine fehlenden Zertifizierung mit einer Chip-Krise zu tun
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Müsste, aber nicht musst.derlorenz schrieb:... obwohl mal nur 5 Sätze lesen müsste 😅
Ohne tieferes Einlesen in die Materie würde ich das so jetzt nicht als definitiv richtig ansehen. Ist die Zertifizierung technisch tatsächlich notwendig und muss daher nachgereicht werden, so dass die genannten Funktionen dann genutzt werden können, oder werden tatsächlich jene Funktionen nachgereicht, nachdem es der abgeschlossene Zertifizierungsprozess rein formal gestattet? Im letzteren Fall, wäre dein Vorschlag nicht der korrekte.IHEA1234 schrieb:Korrekt wäre: BMW reicht Hardware-Zertifizierung per OTA nach
Ach komm, dass ist doch nun eine grundsätzliche Sache von "Überschriften" und das gibt es schon, seit es Printmedien gibt.Blende Up schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn man sich auch aus den Überschriften einen Überblick über die News schaffen kann.
Das wurde so m.W. nicht geagt. Es ging um Überblick zu bekommen. Das was für mich als interessant klingt, wird dann auch gelesen. Aber wenn eine Überschrifft in sich schon wenig plausibel oder unlogisch erscheint, motiviert mich das eher nicht dann auch noch den Artikel zu lesen.heroesgaming schrieb:Nur Überschriften zu lesen ist offenbar leider zum Standard geworden.
Kazuya91 schrieb:Wenn man nur den Titel liest könnte man denken: "Endlich, ich wusste doch dass man sich auch im Notfall RAM herunterladen kann, wenn er irgendwann knapp wird."