PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Wenn ich mit dem Progamm HWiNFO64 mir die Temperaturen des Chipsatzes anschaue hab ich da einen seltsamen hohen Wert:
TSI1 (PCH) -> 98° Der Wert ändert sich auch nicht sondern bleibt konstant
Er taucht etwas tiefer nochmal mit Chipset: 98.3 °C auf
Kann jemand mit diesem Mainboard mir sagen ob das normal ist bzw was er/sie für Werte hat?
Besten Dank
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Asus Dark Hero
- Ryzen 5950X
- Samsung 980 Pro
- 32 GB GSkill Trident Z Neo 3600 MHz
- Asus Strix 970 GTX
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Wenn ich mit dem Progamm HWiNFO64 mir die Temperaturen des Chipsatzes anschaue hab ich da einen seltsamen hohen Wert:
TSI1 (PCH) -> 98° Der Wert ändert sich auch nicht sondern bleibt konstant
Er taucht etwas tiefer nochmal mit Chipset: 98.3 °C auf
Kann jemand mit diesem Mainboard mir sagen ob das normal ist bzw was er/sie für Werte hat?
Besten Dank