Perverseus
Ensign
Kenne mich da nicht so aus. Ryzen Master hab ich noch nie versucht. weis nur das beim 3900x im Energiesparmodus die Cpu unter 2 Ghz ging. Der 5950 zeigt sich da unbeeindruckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir gedachtPerverseus schrieb:Kenne mich da nicht so aus. Ryzen Master hab ich noch nie versucht. weis nur das beim 3900x im Energiesparmodus die Cpu unter 2 Ghz ging. Der 5950 zeigt sich da unbeeindruckt.
Ja, es bleibt alles gleich bis auf den Powerplan. Der wird angehoben von 7.0.3.5 auf 7.0.4.4.Wechhe schrieb:Gerade aktuellen Chipsatztreiber runtergeladen für mein X570 und Windows 10 - es wurde zwar installiert, aber die Versionen sind die gleichen wie vorher...? Warum?
AMD Chipset Software Install Summary
Name : AMD Processor Power Management Support
Version : 7.0.4.4
Install : Success
Name : AMD PCI Device Driver
Version : 1.0.0.83
Name : AMD GPIO Driver
Version : 2.2.0.130
Name : AMD GPIO Driver (for Promontory)
Version : 2.0.1.0
Name : AMD PSP Driver
Version : 5.17.0.0
Name : AMD SMBus Driver
Version : 5.12.0.38
Oder wie meinst du das?Name : AMD Processor Power Management Support
Version : 7.0.3.5
Und was zeigt der Installer an, nachdem die Kompatibilität geprüft wurde? Wenn du mit der Maus über eine der Kacheln fährst, zeigt er an, ob er Update für dich hat oder nicht:Wechhe schrieb:Richtig.
Dieser Powerplan ist auch nicht gemeint. Sondern die Energieverwaltung.sonny2 schrieb:Es gibt keine AMD Powerplans für die Kombination aus Windows 10 und Zen3.
AMD Processor Power Management Support / AMD Ryzen Power plan
Damit Sie in die Schale passt !sonny2 schrieb:Warum ist die Banane krumm?
Creeping.Death schrieb:Und was zeigt der Installer an, nachdem die Kompatibilität geprüft wurde?