Sieht interessant aus. Ich wollte auch mal EVE testen, aber nachdem ich die Fakten darüber gelesen habe, ist es wohl kein Spiel für Menschen mit Privatleben, Arbeit oder Freunden.
Ich hoffe es wird ein super Spiel, bei dem man relativ schnell viel erreichen kann, dann aber natürlich auch schnell viel verlieren. So wäre ein Spiel auch für Menschen mit einem Beruf, welches man nebenbei spielen kann und nicht wie bei EVE Tage, Wochen oder Monate lang für irgend ein Upgrade/Forschung zu warten.
Naja... ich bin eher jemand, der auf Teamwork steht, statt auf "Je länger man am PC sitzt, desto stärker wird man, ganz egal ob man ein dummes 10 jähriges Kind ist oder guter Team-Spieler".
Aber da es angeblich 2014 erscheinen soll, also wahrscheinlich eher 2015, wenn nicht 2016, ist es sowieso uninteressant für mich. Sollen die sich in ein paar Jahren mit Gameplay Videos melden, damit ich es bis dahin vergessen kann.
Nebenbei darf man nicht vergessen, dass alle Entwickler ihr Spiel in den Himmel loben, sich vieles erwarten und was ganz tolles aus der Grafik machen möchten und am Ende wird das Spiel wahrscheinlich in Cartoon-Optik wie Diablo herauskommen, extrem beschnitten sein und aus Möglichkeiten bestehen, die bereits alt oder uninteressant geworden sind.
Aber da es noch keiner wissen kann, kann es wie bereits geschrieben, eigentlich egal sein.