R
RED-Bit
Gast
mich als Konsolenhasser hat bereits das Intro mit den ersten drei-vier Sätzen überzeugt. Ich hoffe dass dies kein Reinfall wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Sieht interessant aus. Ich wollte auch mal EVE testen, aber nachdem ich die Fakten darüber gelesen habe, ist es wohl kein Spiel für Menschen mit Privatleben, Arbeit oder Freunden.
Ich hoffe es wird ein super Spiel, bei dem man relativ schnell viel erreichen kann, dann aber natürlich auch schnell viel verlieren. So wäre ein Spiel auch für Menschen mit einem Beruf, welches man nebenbei spielen kann und nicht wie bei EVE Tage, Wochen oder Monate lang für irgend ein Upgrade/Forschung zu warten.
uwe1963 schrieb:Aber was wird dieses Spiel haben, was EVE nicht schon lange hat? Lassen wir uns überraschen.
Zudem verspricht das Studio ein komplett dynamisches, auf gegenwärtigen physikalischen Theorien basierendes Universum...
uwe1963 schrieb:Aber was wird dieses Spiel haben, was EVE nicht schon lange hat? Lassen wir uns überraschen.
SavageSkull schrieb:Seh ich das eigentlich richtig? Du bezahlst jetzt 30$ und bekommst dass Spiel bei Release und wenn es nicht released wird, bekomm ich die Knete von Amazon wieder zurück?
cryps5 schrieb:Ist das dann EVE Online mit Waffen statt Wirtschaft? oder habe ich was falsch verstanden
Wo wir hier aber nicht vergessen dürfen das er KEIN publisher im nacken hat der ihn zwingt Spiel elemente zu kürzen um einen release Termin einzuhalten! Nur das Geld selbst kann ihm einen strich durch die Rechnung machen. Und wer weiss wie ambitioniert das Team ist? Evtl arbeiten die wenn es hart auf hart kommt auch 2-3 Monate ohne Lohn?Highspeed Opi schrieb:Nebenbei darf man nicht vergessen, dass alle Entwickler ihr Spiel in den Himmel loben, sich vieles erwarten und was ganz tolles aus der Grafik machen möchten und am Ende wird das Spiel wahrscheinlich in Cartoon-Optik wie Diablo herauskommen, extrem beschnitten sein und aus Möglichkeiten bestehen, die bereits alt oder uninteressant geworden sind.
Aber da es noch keiner wissen kann, kann es wie bereits geschrieben, eigentlich egal sein.
Infinity ist kein Game sondern eine Engine! Und dazu auch noch in entwicklung von einem Hobby bastler der vor 2015 wohl nicht mal die Engine fertig haben wird! IMHO wird da wohl so schnell kein Game entstehen.thometal schrieb:Klingt gut ist aber im Vergleich zu Infinity http://www.infinity-universe.com/Infinity/index.php nur ein kleines Staubkorn im Universum, =P denn ich denke nicht, dass hier wie bei Infinity ein Universum mit AberMrd. Sonnensystemen möglich sind.
Und das obwohl die Seite fast dauernd down war ^^Raised: $163245
Space Sim Fans: 3021
SavageSkull schrieb:Seh ich das eigentlich richtig? Du bezahlst jetzt 30$ und bekommst dass Spiel bei Release und wenn es nicht released wird, bekomm ich die Knete von Amazon wieder zurück?